Vobot Smart Alarm Clock

Benutzeravatar

MichaG
Beiträge: 243
Registriert: Di 15. Aug 2017, 13:20
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 6

Mo 11. Feb 2019, 09:44

jimmibond hat geschrieben:
Sa 9. Feb 2019, 15:12
Hallo, seit einigen tagen habe ich auf meinem Vobot bei der anzeige des wetters immer Sonne und 27Grad stehen. Auch ein Reset/Neustart hat hier nicht geholfen.Ist das bei Euch auch so?
Nein, seit längerer Zeit ist die Anzeige sogar relativ korrekt. Ist dein Standort in der Vobot-App (Einstellung/Gerätestandort) richtig hinterlegt?
0 x
Benutzeravatar

jimmibond
Beiträge: 92
Registriert: So 28. Mai 2017, 15:56
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 2

Mo 11. Feb 2019, 16:25

Ja stimmt alles ....Hat auch bisher mit diesen werten funktioniert
0 x
Benutzeravatar

MichaG
Beiträge: 243
Registriert: Di 15. Aug 2017, 13:20
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 6

Di 12. Feb 2019, 12:44

Und mal einen Tag lang einen komplett anderen Standort eintragen und dann den richtigen wieder herstellen?
0 x
Benutzeravatar

starfire
Beiträge: 141
Registriert: So 1. Jan 2017, 12:47
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

Do 21. Mär 2019, 18:28

Mein Vobot piepst jetzt seid ein paar Wochen 2mal hinteeinander. Immer zu anderen Zeiten und auch nicht jeden Tag. Erst habe ich gedacht ein Rauchmelder meldet eine leere Batterie, aber jetzt hab ich den Übeltäter. Leider nichts in der Anzeige selber zu sehen und auch nichts in der App.

Kennt jemand das Verhalten oder wie man das stoppen kann?
0 x
Benutzeravatar

MichaG
Beiträge: 243
Registriert: Di 15. Aug 2017, 13:20
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 6

Fr 22. Mär 2019, 08:42

Kenne ich zum Glück nicht, hast du ihn immer am Strom? Schonmal neu gestartet? Mal ein anderes Netzteil probiert?
0 x
Benutzeravatar

starfire
Beiträge: 141
Registriert: So 1. Jan 2017, 12:47
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

Fr 22. Mär 2019, 09:38

Kenne ich zum Glück nicht, hast du ihn immer am Strom?

Ja

Schonmal neu gestartet?

Ja


Mal ein anderes Netzteil probiert?

Nein
Ich glaube aber auch das es irgendeine Erinnerungsfunktion sein muss und hoffe das die Piepser mit dem nächten Update wieder verschwinden...
Zuletzt geändert von starfire am Fr 22. Mär 2019, 09:40, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

MichaG
Beiträge: 243
Registriert: Di 15. Aug 2017, 13:20
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 6

Fr 22. Mär 2019, 11:57

starfire hat geschrieben:
Fr 22. Mär 2019, 09:38
Ich glaube aber auch das es irgendeine Erinnerungsfunktion sein muss und hoffe das die Piepser mit dem nächten Update wieder verschwinden...
Update? Meine aktuelle Version ist 1.6.0.

Wenn das Gerät (nachts) unplanmäßig piepsen würde wäre das ganz klar ein Rausschmisskriterium. Da kennt vor allem meine Frau keinen Spaß.
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstige Geräte“

  • Information