Vobot Smart Alarm Clock - Alexa für den Nachttisch im Test

Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

So 26. Nov 2017, 17:18

Der folgende Text ist ein Auszug. Den kompletten Artikel kannst du hier lesen:  Gesamten Artikel lesen.

Heute startet unsere Themen-Serie ALEfo Testbericht. In dieser werden wir zukünftig Alexa-kompatible und Alexa-integrierte Geräte testen und darüber berichten. Dabei starten wir mit der Vobot Smart Alarm Clock.


Die Vobot Smart Alarm Clock ist ein kleiner runder Wecker für das Schlafzimmer.

Er bietet neben den üblichen Funktionen, wie z.B. das anzeigen der Uhrzeit oder das Wecken, auch den Alexa Voice Service. Somit lässt sich auch Alexa und die damit verbundenen Dienste nutzen.


0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
jimmibond
Beiträge: 92
Registriert: So 28. Mai 2017, 15:56
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 2

So 14. Jan 2018, 13:21

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich auch die Vobot Clock und bin soweit zufrieden. Nur seit dem 1.Januar wird als Datum nur 1J angezeigt.

Haben das anderen user auch oder kann ich was machen damit das Datum wieder "normal" angezeigt wird?

Hoffe es kann mir jemand helfen?!

Danke
0 x
Benutzeravatar

RichardH
Beiträge: 8
Registriert: Do 26. Jan 2017, 19:00

So 14. Jan 2018, 19:05

Ist bei mir genau so.
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Di 16. Jan 2018, 14:36

jimmibond hat geschrieben:
So 14. Jan 2018, 13:21
Nur seit dem 1.Januar wird als Datum nur 1J angezeigt.
Laut Vobot soll das im nächsten Update wieder behoben sein.
(Dieses soll nächste Woche kommen.)
1 x
Benutzeravatar

MichaG
Beiträge: 243
Registriert: Di 15. Aug 2017, 13:20
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 6

Di 16. Jan 2018, 15:59

Cool, gibt es Infos, was sich da sonst noch tut?
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Di 16. Jan 2018, 16:30

Als Beta-Nutzer habe ich bereits Einblick in die nächsten Funktionen.
Leider habe ich mit der Teilnahme am Beta-Programm auch zugestimmt, nichts darüber an die Öffentlichkeit kommen zu lassen, bevor diese offiziell veröffentlicht wurden.
Ich kann lediglich sagen, dass es ein paar neue nette Funktionen/Anpassungen geben wird und auch einiges an Fehlern behoben wird. ;)

Die Info bzgl. des Datums habe ich separat bekommen (ist aktuell auch noch in der Beta fehlerhaft).
Zuletzt geändert von Ben am Di 16. Jan 2018, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
jimmibond
Beiträge: 92
Registriert: So 28. Mai 2017, 15:56
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 24. Jan 2018, 12:17

4ist schon bekannt wann das Update online geht?
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mi 24. Jan 2018, 15:08

Im Beta-Release wurde es bereits gepatcht, jedoch gibt es selbst da noch einen Fehler.
Vermutlich kann es noch ein paar Tage dauern, bis es auf alle Geräte kommt.
0 x
Benutzeravatar

MichaG
Beiträge: 243
Registriert: Di 15. Aug 2017, 13:20
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 6

Mi 24. Jan 2018, 16:02

Lohnt es sich, sich als Beta-Tester registrieren zu lassen? Oder riskiert man damit die Funktionsfähigkeit des Vobots und damit das zuverlässige Aufgewecktwerden?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
jimmibond
Beiträge: 92
Registriert: So 28. Mai 2017, 15:56
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 24. Jan 2018, 18:50

Bin gespannt was da noch so kommt. Eine Wetter anzeig fände ich gut, damit man morgens direkt sehen kann was für ein Wetter draussen ist
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstige Geräte“

  • Information