Von Amazon Musik iOS auf Dot umleiten?

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
tschnurr
Beiträge: 22
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 16:12
Vorhandene Echo Dots: 1

Di 21. Feb 2017, 23:06

Hi
Ist es möglich von der Amazon Musik App unter iOS auf den Dot umzuleiten. Sprich Album auf iOS suchen und dann weiterleiten ...
0 x
Benutzeravatar

Hotbird
Beiträge: 59
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 12:57
Wohnort: Frankfurt am Main
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3

Mi 22. Feb 2017, 07:27

Du kannst doch direkt über die Alexa App unter Musik und Bücher stöbern. Die kannst Du dann auch direkt abspielen lassen..
0 x

smiley cut

Mi 22. Feb 2017, 09:18

ich finde dies in der alexa app auch ziemlich umständlich gelöst. viel schönere wäre es, wenn man am pc oder am handy (über amazon music) einfach auswählen könnte, dass dieses album / lied, bzw. diese playlist nun auf dem echo dot abgespielt werden soll.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
tschnurr
Beiträge: 22
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 16:12
Vorhandene Echo Dots: 1

Mi 22. Feb 2017, 15:42

Right die eigentliche Amazon Musik App ist wesentlich besser als die Musik Funktionen der Alexa App.

Lt-. Amazon Support geht dies aber momentan nicht. Müsste ggf. halt auch Apple mitziehen um wie damals über Airplay andere Lautsprecher oder Systeme auszuwählen. Hoffe wir mal Amazon zieht da nach.
0 x
Benutzeravatar

da8ter
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Feb 2017, 11:26

Mi 22. Feb 2017, 20:58

Da hat Apple nichts mit zu tun. Bei spotify geht das ja auch und zwar ganz ohne AirPlay oder sonst was. (Also die Wiedergabe auf anderen Geräten steuern) Die Amazon Musik App muss ja nur einen simplen Befehl an den echo schicken.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
tschnurr
Beiträge: 22
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 16:12
Vorhandene Echo Dots: 1

Do 23. Feb 2017, 14:37

Ahhh danke Dir. Das lässt ja hoffen. In der Alexa App kann man ja nicht einmal nach Künstler suchen ;-))
0 x
Benutzeravatar

sakura13
Beiträge: 150
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 09:08

Fr 24. Feb 2017, 11:04

Wie kann ich denn Musik von Amazon Music auf Alexa übertragen, also auf dem PC oder Handy raussuchen und dann auf Alexa übertragen . Was ich mch auch zur Zeit frage wie kann ich, via App ganze Alben zu einer Playlist hinzufügen statt einen Song...
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
tschnurr
Beiträge: 22
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 16:12
Vorhandene Echo Dots: 1

Mi 1. Mär 2017, 16:57

Du kannst keine Musik "übertragen" sondern "nur" Playlisten erstellen und diese dann auf der Alexa abrufen.
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information