Vorschlag für neue Rubrik "Kommunikation"

Hier können Anmerkungen zum Forum und seinen Funktionen gegeben werden.
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
Paolo
Beiträge: 416
Registriert: So 27. Nov 2016, 12:32

Do 5. Okt 2017, 11:16

@Mods & Admins

Vielleicht wäre es von Vorteil, wenn man eine neue Rubrik "Kommunikation" (o.ä) einrichtet. Es geht jetzt schon ziemlich durcheinander zu und das Thema wird spätestens mit der Videokonferenz und vollständigen Telefonfähigkeit sicher noch größer werden.

Danke

Edit:
Okay Tema kann gelöscht werden - habe gerade die Rubrik "Anrufe und Nachrichten" gefunden
Ich sehe sie sonst nicht, weil ich über "Neue Beiträge" ins Forum gehe
Zuletzt geändert von Paolo am Do 5. Okt 2017, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1052
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 4
Kontaktdaten:

Do 5. Okt 2017, 11:18

Paolo hat geschrieben:
Do 5. Okt 2017, 11:16
@Mods & Admins

Vielleicht wäre es von Vorteil, wenn man eine neue Rubrik "Kommunikation" (o.ä) einrichtet. Es geht jetzt schon ziemlich durcheinander zu und das Thema wird spätestens mit der Videokonferenz und vollständigen Telefonfähigkeit sicher noch größer werden.

Danke
Das ist schon angedacht. Wir haben ja gemerkt, dass die Telefonie- und Messengerfunktion sehr Viele beschäftigt und damit die Posts mächtig durcheinander wirbeln und es damit sehr unübersichtlich wird.
2 x
2x Echo Dot, 1x WisQo Hub, 2x WisQo Switch, 5x Sonoff Switch, 4x Sonoff Touch, 3x Broadlink Mini, 4x Eurodomest-LED-Leuchten

"Siri, ist noch Bier im Kühlschrank?" ...... "Mir doch egal, frag doch Deine neue Geliebte....Alexa!"
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Do 5. Okt 2017, 15:46

Korrekt, dafür gibt es nun den Bereich Anrufe und Nachrichten als Unterforum von Dienste.

Der Bereich Dienste wird morgen auch deutlich in der Sichtbarkeit verbessert.
Dadurch sollte es dann auch für die Benutzer einfacher sein, den richtigen Bereich für neue Themen zu finden.

Damit schließe ich dieses Thema.
 ! Nachricht von: Ben
Thema geschlossen
Zuletzt geändert von Ben am Do 5. Okt 2017, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Gesperrt

Zurück zu „Anmerkungen“

  • Information