Vu Zero 4K schaltet sich nicht ein

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
DeluxeAssi
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 21:35

Fr 22. Feb 2019, 16:08

Hallo zusammen,
Wie schon im Betreff geschrieben, schaltet sich mein Vu Receiver nicht mit dem Sprachbefehl über Alexa ein...
Das seltsame an der ganzen Sache jedoch ist, dass die Aktion „Fernsehen einschalten“ mit der Logitech Harmony, als auch mit dem Logitech IOS App tadellos funktionieren...
Folgende Komponeten schaltet die Aktion „Fernsehen einschalten“ über den Harmony Hub:
LG 4K
Sony Dolby Surround
Vu Zero 4K

Ich weiß nicht wo ich ansetzen soll, vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich!
Danke,
LG
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1968
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Fr 22. Feb 2019, 16:37

DeluxeAssi hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 16:08

Wie schon im Betreff geschrieben, schaltet sich mein Vu Receiver nicht mit dem Sprachbefehl über Alexa ein...
Das seltsame an der ganzen Sache jedoch ist, dass die Aktion „Fernsehen einschalten“ mit der Logitech Harmony, als auch mit dem Logitech IOS App tadellos funktionieren...
Nimm einfach mal statt "Fernsehen" einen anderen Begriff...... TV sollte gehen und LG eventuell auch. Einfach in der Alexa App mal ändern.
Zuletzt geändert von hartmut.krüger am Fr 22. Feb 2019, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

Themenstarter
DeluxeAssi
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 21:35

Fr 22. Feb 2019, 18:41

Hab den Fehler gefunden!
In den „Szenen“ der Alexa App waren schon mehrere „TV Szenen“ eingerichtet- habe alle Szenen bis auf Eine gelöscht!
Danke auch für den Tip.
0 x
Antworten

Zurück zu „Logitech Harmony“

  • Information