Wahrheit oder Lüge

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
amartin
Beiträge: 117
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 19:12
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Sa 12. Mai 2018, 11:50

Hi,

seit nun knapp 12 Tagen ist mein Spiel "Wahrheit oder Lüge" im Skill Store online, das Spiel hat einen Einzel- sowie Mehrspielermodus und unterstützt auch
die Echo Buttons. Ich sehe zwar, dass fleißig gespielt wird (überwiegend im Mehrspielermodus) aber das Feedback bleibt leider etwas aus. Ich wüsste gerne was sich am Spiel/Gameplay noch verbessern lässt. Zur Zeit integriere ich eine globale Highscore Liste um den Einzelspieler-Modus interessanter zu gestalten. Im Einzelspieler Modus hat man außerdem die Möglichkeit "Erfolge" freizuschalten, z.B. für viele richtige Antworten in Folge, wenn jemand zu bestimmten Uhrzeiten spielt etc.

Link zum Skill: https://www.amazon.de/gp/product/B07BYQLP5R

Vielleicht bekomme ich ja über diesen Post das ein oder andere Feedback, würde mich freuen.

Gruß,
Alex
1 x
Benutzeravatar

Semenchkare
Beiträge: 63
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 22:24
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 4

Sa 19. Mai 2018, 13:01

Hallo,
toller Skill. Konstruktive vorschläge:
1). Drucken der Buttons erst nach Frage oder fast deren Ende zulassen. Meine Kinder haben schon vor Ende gedrückt, dann geraten, dh die 50/50 Chance genutzt. Ich fand's gemein, wollte die Fragen ehrlich beantworten
2) Schwierigkeitsstufen/Altersklassen/Familienklasse als Abstufungen? Wäre nicht schlecht.
3) Ich kann nicht sagen, ob's am Skill liegt: Alexa hatte Probleme beim Verstehen, als wir das Setup machten. etwa 6x mussten wir Nein dagen, als es um die Frage ging, wollt Ihr mit Teams arbeiten.

+++Sehr gut: Die Namensabfrage

Gruß

Seme
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
amartin
Beiträge: 117
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 19:12
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Di 22. Mai 2018, 22:09

Hi Seme,

danke fürs Feedback! :)

1) Du meinst, Alexa liest eine Frage vor und während sie noch vorlierst, kann ich den Button drücken und habe eine 50/50 Chance die richtige Antwort zu geben? Falls Du das meinst, in einer der früheren Versionen war es so, dass man erst nach 1 Sekunde die Buttons drücken konnte um sicherzustellen, dass alle die gleichen Chancen haben - in den Beta Tests hat sich aber dann herausgestellt, dass die Leute es doof fanden.

2) Habe ich auch schon überlegt, ich hatte mal angefangen die Fragen zu kategorisieren, bei Schwierigkeitsstufe/Alter tue ich mich aktuell noch etwas schwer - ich behalte es aber im Hinterkopf.

3) habe es vorhin Mehrfach versucht und konnte es nicht nachvollziehen, wenn Du das nächste Mal dieses Problem hast wäre es hilfreich, wenn Du in deinem Verlauf nachsehen könntest was Alexa verstanden hat.

Zur Zeit baue ich eine kleine Webseite + Highscore über alle Spieler um den Einzelspieler Modus interessanter zu gestalten.
Im Mehrspieler Modus würde ich gerne auch eine Änderung einbauen, zur Zeit fliegt der Spieler mit der geringsten Punktzahl raus, in den Logfiles sehe ich, dass es sehr oft keinen eindeutigen Spieler gibt sondern meist 2 Spieler die gleiche Punktzahl haben weshalb niemand aus dem Spiel fliegt und das Spiel sich in die Länge zieht - hier überlege ich, ob der Spieler mit der höchsten Punktezahl einen der Spieler nennen kann um ihn aus dem Spiel zu nehmen.

Hoffe das war verständlich? :)

Gruß,
Alex
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information