Waipu TV mit Echo Show 2.Gen

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Di 17. Dez 2019, 10:47

Jens1066 hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 18:36 Was spricht eigentlich gegen den Streamplayer? Habe vor einigen Tagen meinen Show 8 bekommen und mal den Streamplayer Skill aktiviert. Fand das beim Testen jetzt gar nicht schlecht. Gibts da was, was ich wissen sollte?
Gegen den Streamplayer spricht eigentlich gar nichts. Das ist m.E. der beste Skill für die Shows. Macht er doch aus den Echos ein (fast) vollwertiges TV-Gerät;)
Leider sind dort ja nur frei empfangbare Streams abspielbar, die privaten sind also außen vor.
Ich habe ganz zu Anfang mit dem Entwickler Daniel Mittendorf geschrieben, er hatte zuerst eigentlich vor, einen Skill zu entwickeln, mit dem man die Programme über Magenta-TV auf die Echos bekommt. Die ließen sich damals ja noch per Webstream empfangen (auch die privaten, aber nur in SD), da gab es aber wohl irgendwelche Probleme mit dem Video-Format, so daß er auf die frei empfangbaren Webstreams umgeschwenkt ist (und somit natürlich auch den Nutzerkreis erheblich erweitert hat).
Zuletzt geändert von Der_Dedl am Di 17. Dez 2019, 10:50, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information