Wandhalterung für Echo 2. Generation - nicht Dot

Hier geht es um Zubehör für den Amazon Echo und Echo Dot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Mic
Beiträge: 4
Registriert: So 25. Mär 2018, 19:16

So 25. Mär 2018, 19:42

Hallo,

ich bin erst vor 10 Tagen in die Thematik Alexa/Echo eingestiegen und habe bereits im Fuhrpark: 1x Echo Show, 2x Echo 2. Gen, 1x Echo Dot 2. Gen und eine Raspberry Pi 3 B+. Mit der Himbeere steuere ich meinen Denon-Receiver, was sehr gut klappt, vielen Dank für die super Anleitungen und Infos hier im Forum!

Einen Echo (2. Gen.) - nicht den Dot - möchte ich in der Küche an der Wand befestigen, allerdings finde ich noch so gut wie keine Wandhalterungen dafür.
Einzig eine Halterung von Vebos, allerdings mit knapp 30€ meines Erachtens viel zu teuer. Link: https://www.amazon.de/dp/B079XS6YNG

Hat vielleicht wer von Euch Erfahrung mit einer Echo Plus Halterung, in die der Echo 2. Gen passt? Durchmesser vom Echo 2nd 88mm, vom Plus 84mm...
Oder sonst einen Tipp für eine günstige Wandhalterung (nicht mehr als 15€).

Danke,
Mic
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Mo 26. Mär 2018, 13:25

Zum halben Preis:

https://www.etsy.com/de/listing/5732482 ... alexa-wand

Kann allerdings nichts zum Händler sagen.

Ich würde versuchen, mir selbst etwas zu bauen;)

Gruß
Der Dedl
0 x
Antworten

Zurück zu „Zubehör“

  • Information