Warten - Nun auch Sekunden einstellbar

Mit Routinen lassen sich mehrere Befehle miteinander verknüpfen.
Benutzeravatar

paoplo
Beiträge: 776
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5

Sa 1. Feb 2020, 13:59

>Man muss ja mal überlegen, der timer für das warten läuft ja meines wissens nach nicht lokal, sondern wird >von außen über amazon getriggert.

Kaum......genau wie Wecker, timer, Countdown lokal......
0 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 776
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Sa 1. Feb 2020, 14:03

Acid113 hat geschrieben:
Sa 1. Feb 2020, 13:28
Was hat denn das mit der Frage zu tun???
Da hast du recht, hab ich tatsächlich übersehen, aber das kann man auch freundlicher sagen und ich halte es im Web wie im richtigen Leben. Da gebe ich mich auch nur mit Leuten ab, deren Ton mir gefällt. Daher bist du ab jetzt in meinem Filter. <plonk> :D
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Benutzeravatar

Themenstarter
Acid113
Beiträge: 243
Registriert: So 23. Jul 2017, 04:08

Sa 1. Feb 2020, 14:58

paoplo hat geschrieben:
Sa 1. Feb 2020, 13:59
>Man muss ja mal überlegen, der timer für das warten läuft ja meines wissens nach nicht lokal, sondern wird >von außen über amazon getriggert.

Kaum......genau wie Wecker, timer, Countdown lokal......
Bin ich mir ziemlich sicher.
Wecker, Timer etc stellst du auch individuell für jeden Echo kein.
Die Routinen nicht
0 x
Benutzeravatar

paoplo
Beiträge: 776
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5

Sa 1. Feb 2020, 16:43

Dann musst du mir erklären wieso der Warten Befehl innerh. einer Routine funktioniert wenn ich den dsl Stecker vom Router ziehe. (Auf einem Echo show 2 mit eingerichteter lokalen sprachsteuerung)
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Acid113
Beiträge: 243
Registriert: So 23. Jul 2017, 04:08

Sa 1. Feb 2020, 21:10

paoplo hat geschrieben:
Sa 1. Feb 2020, 16:43
Dann musst du mir erklären wieso der Warten Befehl innerh. einer Routine funktioniert wenn ich den dsl Stecker vom Router ziehe. (Auf einem Echo show 2 mit eingerichteter lokalen sprachsteuerung)
Genau das funktioniert eben nicht!
Hab Ich auch eben probiert. Warum lügst du?
Meine testroutine sieht so aus:
Lampe aus
Warte 25 Sekunden
Lampe an

Also routine gestartet, router neu synchronisieren lassen, wlan bleibt aktiv, damit echo mit meinem Gateway kommunizieren kann.
25 sek. Gewartet und wie erwartet, ging die Lampe nicht an. Wie auch ?

Dann auch den gegentest gemacht und bei aktiver Verbindung nochmal getestet.
Da klappte natürlich alles.

Also sag mir mal wie dein Test aussah!
0 x
Benutzeravatar

paoplo
Beiträge: 776
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5

Sa 1. Feb 2020, 21:24

Dann mach' es richtig.

Ich jedenfalls habe kein Interesse mich mit jemanden auszutauschen der mich als Lügner tituliert. Auch bei mir bist du nun auf der blocklist.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Acid113
Beiträge: 243
Registriert: So 23. Jul 2017, 04:08

Sa 1. Feb 2020, 21:50

Gut. Ich will mich auch nicht mit Kindern unterhalten die mir nur meine Zeit rauben.
Wenn du mir nicht mal sagen kannst wie dein Test aussah...dann hast du mir im Prinzip schon die Antwort gegeben.

Ich habe euch nur erklärt wie es funktioniert und wie nicht und schon wird das gegenteil behauptet und man wird gleich geblockt...

Ich denk man kann hier zu machen. Irre...
0 x
Antworten

Zurück zu „Routinen“

  • Information