Warum kennt Firestick von "Mitbenutzer" die Geräte nicht

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Recently
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Sep 2020, 14:05

So 20. Sep 2020, 14:29

Hallo,
ich habe mir eine Echo-Show mit ein paar Smarthome-Geräten gekauft. Meine Frau habe ich auf der Amazon-Seite als Mitbenutzer "angemeldet". Damit kann sie sich jetzt mit ihrem Amazon-Konto auf der Handy-Alexa-App anmelden und die Geräte ebenfalls steuern . Besonders praktisch finde ich, dass ich mit der Sprachfernbedienung von meinem Amazon-Firestick die Geräte auch fernsteuern kann. Warum funktioniert das mit dem Firestick meiner Frau nicht ?
Vielen Dank für Tipps
recently
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Recently
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Sep 2020, 14:05

Di 27. Okt 2020, 16:33

... das Problem ist leider immer noch nicht gelöst
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information