Warum unbedingt BT-Box ???

Benutzeravatar

R32er
Beiträge: 49
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 17:58

Mi 19. Apr 2017, 22:50

Ah schade. Aber das ist vermutlich bei all diesen Adaptern so das sie bei Strom an auto connecten :(

Ich möchte eigentlich ungern das Gerät die ganze Zeit laufen lassen. Auch wenn der Verbrauch sicher nicht die Welt ist.
0 x
Benutzeravatar

southparkler
Beiträge: 94
Registriert: Do 2. Feb 2017, 21:46

Mi 19. Apr 2017, 23:12

Danke für den Test @Anz. Dann schau ich mich mal noch bissle um, ansonsten hab ich auch kein Problem mit Strom anlassen.
0 x
Benutzeravatar

R32er
Beiträge: 49
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 17:58

Do 20. Apr 2017, 11:43

christian.zentner hat geschrieben:
Di 24. Jan 2017, 09:51
A-Lexx hat geschrieben:Den Philips habe ich auch. Er macht nur beim Einschalten einen re-Connect.
Hm, meiner macht das nicht... Irgendwie hätte ich das gerne. Einstellen wird man das doch nicht können, oder?
Und welchen hast du? Da ich meinen gerne über USB vom avr verbinden möchte könnt ich mir den Umstand mit der funkdose ja sparen. Wenn er denn wirklich nur beim Befehl verbinden connected
Und nicht bei jedem Mal wenn er Strom bekommt.
0 x
Benutzeravatar

regengott
Beiträge: 15
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 11:06
Wohnort: Eifel
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 1

Sa 25. Nov 2017, 13:56

Ich sehe hier, dass die tollsten (teuersten) Bluetooth-Adapter im Gebrauch sind, möchte mich jedoch nicht dumm und doof bestellen, denn ich habe ein Problem bei der Bluetooth-Übertragung, der Ton setzt immer wieder aus, ruckelt, stottert, was auch immer. Bei der Nutzung von Spotify ist es besonders gravierend, eigentlich schon so nervig, dass es unerträglich wird, andere Dienste (Amazon Music oder TunIn) laufen besser. Bis vor zwei Wochen habe ich den Adapter von Aldi (Maginon BTR-1) genutzt, der lief, bis auf wenige Ausnahmen, einwandfrei, dann fingen die Probleme von einem Tag auf den nächsten an, Aussetzer, ruckeln, das Musikvergnügen war dahin. Ich habe nichts an der Konfiguration geändert, keine neuen Geräte, nichts. Ich habe dann, nach einer Empfehlung aus dem Forum, den Bluetooth-Adapter von Esinkin https://www.amazon.de/dp/B01CZVCYU0/ref ... il_5?psc=1 gekauft und sie da nichts, das Problem bleibt bestehen. Interessanterweise ist das Problem auch nicht wirklich reproduzierbar, an manchen Tagen läuft das Ganze ohne Probleme, an anderen funktioniert nichts. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, aber wie gesagt, ich mag nicht alle Adapter durchprobieren und das Problem bleibt bestehen.
0 x
Benutzeravatar

Prolet
Beiträge: 176
Registriert: Do 23. Nov 2017, 09:59

Mi 29. Nov 2017, 09:19

Regengott: "HF geht seltsame Wege."

Wenn man nix zu Deinen physischen Gegebenheiten (wo stehen die Geräte, was ist dazwischen, wie groß sind die Abstände etc.) weiß, kann man nicht viel dazu sagen.
Also: Infos anne Sonne ! ;)
0 x
Benutzeravatar

kaibauder
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 14:45

Mi 20. Dez 2017, 14:57

Habe das selbe Problem seit einiger Zeit. habe aber auch nichts verändert. Das Problem tritt bei Spotify auf, wenn ich über Bluetooth Muik höre. Habe den Amazon Echo (2017)
0 x
Antworten

Zurück zu „Bluetooth Lautsprecher und Adapter“

  • Information