Was macht ihr beruflich?

Für alles was überhaupt nicht mit dem Echo, Alexa oder Amazon zu tun hat.
Benutzeravatar

MaxxxN
Beiträge: 135
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 23:49
Wohnort: Marktbergel
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 10

Sa 14. Jan 2017, 15:02

Hallo zusammen,
ich bin ein Regionaler Technologie Spezialist und arbeite hauptsächlich in der Druckerbranche im Servicebereich.
Allerdings betreue ich auch Produkte in der Medizintechnik, Präsentationsmedien und Optiker-Systeme.

Ich bin sozusagen für die Hardwareseite zuständig. ;)
0 x
Es gibt immer einen Weg - Man muss ihn nur auch gehen wollen! :yum:
Benutzeravatar

fetze
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 22:14

So 15. Jan 2017, 12:11

Moin, angefangen als Chemikant, dann Industriemeister Fachrichtung Chemie und jetzt....
Als Admin in IT Abteilung Chemie Konzern mitm Kreuz
0 x
Benutzeravatar

Amorbacher
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 11:28

So 15. Jan 2017, 17:29

Ich bin im Vertrieb tätig und berate jeden in allen Fragen Rund um Schädlingsprophylaxe-und bekämpfung
0 x
Benutzeravatar

Onkel Tom
Beiträge: 8
Registriert: So 11. Dez 2016, 14:13
Wohnort: Heidekreis
Vorhandene Echos: 1

Mo 16. Jan 2017, 15:19

Hallo,

ich bin Rentner.

Gruß
Tom
1 x
Benutzeravatar

steinchen72
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Jan 2017, 10:03

Mi 18. Jan 2017, 23:11

Ich arbeite als Schichtleiter in einem Zementwerk
0 x
Benutzeravatar

mani
Beiträge: 46
Registriert: Do 1. Dez 2016, 10:37

So 22. Jan 2017, 13:16

Hallo,
ich bin Mediengestalter für Printmedien. Nebenbei betreute ich die Firmen-PC's und Server und erarbeitete die Strukturen für die Datenspeicherung.
Mein erster Rechner war ein Atari ST, Atari Mega, danach verschiedene Macs.
0 x
Benutzeravatar

PJF16
Beiträge: 176
Registriert: Do 19. Jan 2017, 23:11
Wohnort: Wien
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

So 22. Jan 2017, 14:22

Einzelunternehmer als IT Consultant, Projekt- und. Infrastrukturbetreuung und nebenbei studiere ich auf der TU Wien Wirtschaftsinformatik.
0 x
Benutzeravatar

günter.müller
Beiträge: 14
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 20:34
Wohnort: Neumarkt
Vorhandene Echo Dots: 0
Kontaktdaten:

So 22. Jan 2017, 21:09

Also ich bin ganz normaler Elektriker/Strippenzieher/Kabelratte - wie auch immer.
Z.Zt. arbeite ich in einem Betonwerk für Stahlbeton Fertiggaragen als Betriebselektriker und Lagerist. Weiterbildung ist leider nicht. Hätte aber gerne auch meinen Meister/Techniker gemacht.
0 x
--------------------------------------
Guennie
Mein liebstes PC-Spiel
Benutzeravatar

Zyniker
Beiträge: 22
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 18:42
Wohnort: Klagenfurt
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 5

So 22. Jan 2017, 21:40

Ich arbeite in der IKT-Abteilung in der lokalen Regierung
0 x
Benutzeravatar

firebird
Beiträge: 67
Registriert: So 20. Nov 2016, 19:11
Wohnort: Wandlitz
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 2

Di 24. Jan 2017, 13:09

günter.müller: warum kannst du dich nicht zum Miester weiterbilden? Das ist doch relativ unabhängig von deiner Anstellung
0 x
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

  • Information