Was macht ihr beruflich?

Für alles was überhaupt nicht mit dem Echo, Alexa oder Amazon zu tun hat.
Benutzeravatar

Belair58
Beiträge: 40
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 16:39
Wohnort: GG
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Di 24. Jan 2017, 13:56

Ich bin im Vorruhestand :relieved:

Aber gelegentlich arbeite ich noch als Berater mit dem Titel:
Industry and Technology Specialist - Aeronautical
0 x
Echo, DOT, Harmony HUB, HUE Bridge, HUE Bloom, HUE White, Osram Plug, Wisqo HUB/3x Switch/3x Relais, Yeelight color
Benutzeravatar

Boris
Beiträge: 188
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 12:41
Wohnort: Schwegenheim
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 6
Kontaktdaten:

Do 26. Jan 2017, 22:51

BamBam hat geschrieben:Ich arbeite als Fernmeldehandwerkerin bei der Behörde mit den schicken blauen Uniformen :grinning:

Gruss BB
Was macht man da so? Funkgeräte instand setzen?
0 x
Benutzeravatar

BamBam
Beiträge: 72
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 13:37
Wohnort: Bernau b. Berlin

Fr 27. Jan 2017, 06:08

Boris hat geschrieben:


Was macht man da so? Funkgeräte instand setzen?
Kurz umschrieben machen wir das, was die Telekom für die Privatkunden macht im Bereich Telefon und Computer.

Gruss BB
0 x
Benutzeravatar

Digga
Beiträge: 12
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 09:25
Wohnort: nähe Köln
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 0

So 29. Jan 2017, 12:56

Hallo,

hier bin in der Logistik Branche in einem Großhandel für Diamantwerkzeuge tätig.

Grüße

Digga
0 x
Meinen verwendeten Geräten gibt es nur im Profil zu sehen. ;)
Benutzeravatar

Raistlin
Beiträge: 95
Registriert: So 30. Okt 2016, 19:49
Wohnort: Braunschweig
Vorhandene Echos: 1

Di 21. Feb 2017, 20:32

Oha... soviele technik nerds hier :)
.
Ich bin banker. Zur zeit aber bandscheiben krank.... hoffe nicht auf drohende eu rente..
.
aber immer mit computer zu tun gegabt,
sinclair zx spectrum, c64, atari st, mega st, pc... pc.. pc.. egoshooter gamer seit counter strike.... lock and load.... und bin noch nie amok gelaufen :)
.
0 x
Ein Ring sie zu knechten, sie ins Dunkle zu führen....... meine Meinung zur Ehe
Benutzeravatar

nachtanbeterin
Beiträge: 142
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 15:19
Wohnort: nähe Aachen
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 1

Di 21. Feb 2017, 21:30

Ich arbeite in der Lebensmittelsicherheit :relaxed:

Nein... Ich passe nicht auf ob was geklaut wird ;)

Ich schaue nur nach ob mit Lebensmitteln auch hygienisch und sicher gearbeitet wird
0 x
Benutzeravatar

DrLoop
Beiträge: 815
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 09:40
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 15

Di 21. Feb 2017, 21:52

Bin selbständiger IT-Consultant mit Schwerpunkt Enterprise Clientmanagement und Monitoring (SCCM + SCOM)
BTW: Grade wieder auf der Suche nach einem Anschlußprojekt, also falls einer was weiß... ;)
0 x
Shit happens! :-)
Benutzeravatar

Bluesmich
Beiträge: 21
Registriert: Di 28. Feb 2017, 18:17

Di 7. Mär 2017, 23:45

Ich arbeite in der Großindustrie und sorge dafür das LKW's und andere Nutzfahrzeuge Kupplungen bekommen.
0 x
Benutzeravatar

heweliusz
Beiträge: 31
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:42
Wohnort: Insel Rügen
Vorhandene Echos: 1

Mi 8. Mär 2017, 07:44

Ich bin gelernter Elektroinstallateur und Koch.
Arbeite seit einigen Jahren in der Seefahrt als Koch, Decksmann, Maschinenwart und Steward.
Je nachdem für welche Reederei ich momentan fahre.
0 x
Benutzeravatar

Dirk
Beiträge: 126
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 05:53
Vorhandene Echos: 1

Mi 8. Mär 2017, 07:49

nachtanbeterin hat geschrieben:
Di 21. Feb 2017, 21:30
Ich arbeite in der Lebensmittelsicherheit :relaxed:

Nein... Ich passe nicht auf ob was geklaut wird ;)

Ich schaue nur nach ob mit Lebensmitteln auch hygienisch und sicher gearbeitet wird
Und ich dachte du baust schusssichere Westen für Tomaten und Ananas. :')
0 x
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

  • Information