Was macht ihr beruflich?

Für alles was überhaupt nicht mit dem Echo, Alexa oder Amazon zu tun hat.
Benutzeravatar

derbarnimer
Beiträge: 14
Registriert: Di 28. Nov 2017, 11:43

Do 7. Dez 2017, 23:33

Press-, Hochzeits-, Naturfotograf,
Webseitenbetreiber
Aufsichtsrat der Bernauer Braugenossenschaft e.V.
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Sa 20. Mär 2021, 15:58

lisa945 hat geschrieben:
Sa 20. Mär 2021, 13:24
Beruflich mach ich es nicht aber ich interessiere mich halt schon gern für Fashion. Ich weiß halt immer wo es die trendigsten Sachen gibt, beispielsweise hier https://www.############.de/damen-businessblusen/
Na, warst doch letztens schon im Amazon Forum mit dem selben Spam-Mist unterwegs. Da warst du aber noch der Axel (oder war es Alex?)
Auch bei dem Account hab ich es mir mal wieder schon vorher gedacht....

Und um hier beim Thema zu bleiben, ich bin seit 35 Jahren IT Techniker. (Keine Ahnung, ob ich in dem Thread schonmal geantwortet hab:)
Zuletzt geändert von Der_Dedl am Sa 20. Mär 2021, 16:26, insgesamt 3-mal geändert.
1 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 776
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Mo 3. Apr 2023, 08:49

Ach Gott, schon wieder ein Spammer...
PS: Ich bin Rentner von Beruf 😀
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Benutzeravatar

Alexandra
Beiträge: 47
Registriert: So 3. Mai 2020, 15:03
Wohnort: Der Norden
Vorhandene Echos: 9
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Fr 14. Apr 2023, 10:39

Moin,

dachte ja erst Was soll diese Frage? - aber bin echt überrascht was für vielfältige und interessante
Berufe und Tätigkeiten und damit Menschen es hier so gibt, super. Ich meinerseits studiere Kommunikation/IT
- werde schauen in welche Richtung das mal geht.

Viele Grüße
0 x
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

  • Information