Wechseln zwischen HDMI-Kanälen

Amazon Fire HD, Amazon Fire TV und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
JaSy
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Nov 2021, 20:17

Sa 27. Nov 2021, 20:22

Ich habe gerade die Fernbedienung für den Fire TV Cube eingerichtet. Damit sind nun zwei HDMI Kanäle (Fernseher und Cube) aktiv. Während ich vom aktiven TV (HDMI 1) per Fire TV FB (drücken augf Home, Netflix o.ä.) auf den Cube (HDMI 4) schalten kann gelingt mir dies "zurück" auf den TV (HDMI 1) nicht. Ich muss immer erst ausschalten und den TV neu starten...

Wie kann ich via Fire TV FB direkt zwischen den beiden HDMI Kanälen hin- und herschalten?

BG
JaSy
0 x
Benutzeravatar

Haiko
Beiträge: 441
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 16:40
Wohnort: Potsdam
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 3

So 28. Nov 2021, 11:31

Per Sprache. Über die Fire TV Fernbedienung kannst du den Eingang am Fernseher nicht umschalten. Die Fernbedienung des Fernsehers ginge natürlich auch :upside_down_face:
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
JaSy
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Nov 2021, 20:17

So 28. Nov 2021, 15:27

Schade, dann bleibt nur aus- und wieder anschalten. An Alexa kriege ich meine Frau (noch) nicht ran :slightly_smiling_face:
0 x
Antworten

Zurück zu „Amazon Fire Geräte“

  • Information