Hallo Forum
Habe mehrere Dot´s der 3. Gen. am Start ... u.a. auch drei Dot´s mit Uhr.
Was mir gerade aufgefallen ist, das ich bei der Config in der App den Dot´s mit Uhr die Lautstärke so einstellen kann, das sie mit "zunehmend lauter" wird.
Diese Einstellung finde ich aber bei den normalen Dot´s nicht
Gibts es da etwa Unterschiede?
Danke für eine Aufklärung.
Grüße Rocki
Wecker in den Echo Dots unterschiedlich!?
-
- Globaler Moderator
- Beiträge: 1976
- Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
- Wohnort: Mönchengladbach
- Vorhandene Echos: 0
- Vorhandene Echo Dots: 5
- Vorhandene Echo Shows: 1
- Kontaktdaten:
Also bei den DOT 2. Gen. ist das einstellbar. In der App..... Einstellungen....
Zuletzt geändert von hartmut.krüger am Do 16. Jan 2020, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
-
- Beiträge: 636
- Registriert: Di 4. Sep 2018, 10:07
- Wohnort: Städteregion Aachen
- Vorhandene Echos: 4
- Vorhandene Echo Dots: 3
Selbstverständlich ist die Einstellung auch im Dot der 3. Gen. vorhanden! Unter Geräteeinstellungen...Tönehartmut.krüger hat geschrieben: ↑Do 16. Jan 2020, 09:58Also bei den DOT 2. Gen. ist das einstellbar. In der App..... Einstellungen....
ciao
volker
0 x
-
Themenstarter - Beiträge: 8
- Registriert: Sa 30. Nov 2019, 05:40
- Wohnort: Oberpfalz
- Vorhandene Echos: 3
- Vorhandene Echo Dots: 10
- Vorhandene Echo Shows: 4
Eben NICHTSelbstverständlich ist die Einstellung auch im Dot der 3. Gen. vorhanden! Unter Geräteeinstellungen...Töne
Dot 3. : Einstellung vorhanden: Gerätesoftware 3389730692
Dot 3. : Einstellung NICHT vorhanden: Gerätesoftware 3389730436
... und diesen Unterschied habe ich bei mehreren Geräten!
0 x
-
- Beiträge: 636
- Registriert: Di 4. Sep 2018, 10:07
- Wohnort: Städteregion Aachen
- Vorhandene Echos: 4
- Vorhandene Echo Dots: 3
Wenn das die aktuelle Software ist (einmal mit "Alexa… starte Software-Update" prüfen) würde ich mich bei Amazon melden, das kann ja wohl nur ein Bug sein.
Ciao
Volker
Ciao
Volker
0 x
-
Themenstarter - Beiträge: 8
- Registriert: Sa 30. Nov 2019, 05:40
- Wohnort: Oberpfalz
- Vorhandene Echos: 3
- Vorhandene Echo Dots: 10
- Vorhandene Echo Shows: 4
Leider hat es nichts gebracht - Alexa sagt das Sie am aktuellen Stand sei ...Volkerchen hat geschrieben: ↑Fr 17. Jan 2020, 06:43Wenn das die aktuelle Software ist (einmal mit "Alexa… starte Software-Update" prüfen) würde ich mich bei Amazon melden, das kann ja wohl nur ein Bug sein.
Ciao
Volker
Weis du wo genau ich mich da bei Amazon melden muss um sowas zu melden?
0 x
-
Themenstarter - Beiträge: 8
- Registriert: Sa 30. Nov 2019, 05:40
- Wohnort: Oberpfalz
- Vorhandene Echos: 3
- Vorhandene Echo Dots: 10
- Vorhandene Echo Shows: 4
Problem gelöst nach einem Chat mit dem Amazon Support
App > Startseite > oben Links Menü > Erinnerungen und Wecker > ganz unten, Einstellungen > Gerät auswählen > Wecker mit zunehmender Lautstärke aktivieren > FERTIG
App > Startseite > oben Links Menü > Erinnerungen und Wecker > ganz unten, Einstellungen > Gerät auswählen > Wecker mit zunehmender Lautstärke aktivieren > FERTIG
0 x