Wecker nach Kalender stellen

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
geekz85
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 23:35

Mo 2. Apr 2018, 13:11

ich habe meinen arbeitskalender (icloud) in alexa hinzugefügt und möchte nun, dass alexa mich zu bestimmten zeiten weckt. da ich schichtdienst habe, habe ich jede woche zu einer anderen zeit dienst. meine frage daher wie kann ich alexa dazu bringen einen wecker zb um 7h zu schalten, wenn ich um 9 einen eintrag im kalender habe? falls es hilft, könnte ich die schichten auch mit früh, mittel, spät bezeichnen. vielleicht lässt sich sowas ja auch über eine routine umsetzen..
0 x
Benutzeravatar

Supermicha
Beiträge: 124
Registriert: So 29. Okt 2017, 15:30
Vorhandene Echo Dots: 2

Di 3. Apr 2018, 19:42

Ich hab das gleiche Problem wie du.
Soweit ich weiß, lassen sich Wecker bisher nicht in Routinen einbinden....
0 x
FritzBox 6490, 2 Echo-Dots, 1 Fire-TV-Stick, 3 Comet-DECT-Thermostate, 3 AVM Funktsteckdosen, 4 Sonoff S20, 2 Sonoff 4ch, 3 Sonoff Basic
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information