Wecker Wochentags

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
derbarnimer
Beiträge: 14
Registriert: Di 28. Nov 2017, 11:43

Do 7. Dez 2017, 23:38

Hallo, so ganz blick ich noch nicht durch - sorry. habe gesucht (hoffentlich mit den richtigen Suchbegriffen) aber nix gefunden zu dem Thema.
Wie kann ich einen täglichen Wecker für Mo - Freitag stellen? und einen für Samstag, Sonntag

Danke
0 x
Benutzeravatar

paoplo
Beiträge: 775
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5

Fr 8. Dez 2017, 02:09

Die Anleitungen vom Amazon Echo, welche sprachbefehle es gibt, möchtest du dir nicht durchlesen ?!
Du brauchst echt jemanden der dir das vorlaut?
Zuletzt geändert von paoplo am Fr 8. Dez 2017, 02:09, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 776
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Fr 8. Dez 2017, 04:44

Sage Alexa z.B. "stelle meinen Wecker auf 7 Uhr morgens". In der Alexa App gibt es den Punkt "Erinnerungen und Wecker". Dort wählst du "Wecker" Hier siehst du deinen Wecker. Klicke darauf. Du kannst hier verschiedene Einstellungen ändern, Uhrzeit, Weckton und Wiederholungen, klicke auf Wiederholungen. Hier findest du u.a. "an Wochentagen" oder "an Wochenenden" und kannst sie auswählen.
1 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Benutzeravatar

Themenstarter
derbarnimer
Beiträge: 14
Registriert: Di 28. Nov 2017, 11:43

Fr 8. Dez 2017, 08:13

paoblo - dumme Antworten kann ich mir selber geben, braucht mir auch keiner vorlesen,
Winni DANKE
0 x
Benutzeravatar

paoplo
Beiträge: 775
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5

Fr 8. Dez 2017, 09:33

derbarnimer hat geschrieben:
Fr 8. Dez 2017, 08:13
.......braucht mir auch keiner vorlesen,
anscheinden ja doch.

was war daran eine dumme antwort meinerseits zu fragen ob man sich die befehlsliste nicht durchlesen möchte- ist doch berechtigt.
dumm finde ich eher eine solche frage zu stellen- bin mal gespannt was als nächstes kommt
Zuletzt geändert von paoplo am Fr 8. Dez 2017, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Fr 8. Dez 2017, 09:51

Hier die Amazon-Seite dazu: https://www.amazon.de/gp/help/customer/ ... =202110510
Tatsächlich hätte man diese mit einer kurzen Suche finden können. ;)
 ! Nachricht von: Ben
nach "Timer und Wecker" verschoben
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
derbarnimer
Beiträge: 14
Registriert: Di 28. Nov 2017, 11:43

Fr 8. Dez 2017, 11:29

Winni und Ben danke, das waren zielführende Antworten
Aber ist schon ok, kenn ich von den Foren,
benutze die Suche, mach dies mache jenes, aber zielführende Antworten ... fehl, so das wars von mir dazu
0 x
Antworten

Zurück zu „Timer und Wecker“

  • Information