Weiterleitung auf Amazon-Gewinnspiel

Hier können Anmerkungen zum Forum und seinen Funktionen gegeben werden.
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Di 5. Mär 2019, 20:06

Tatsächlich hatten wir dieses Problem vor etwa einem halben Jahr schon einmal sehr ausführlich behandelt.

Weiterhin gilt:
Ben hat geschrieben:Da die Vermarktung der Anzeigen über eine große Anzahl an Werbenetzwerken läuft, kann es immer mal wieder zu derartigen "unseriösen" Anzeigen kommen. Natürlich wird bereits versucht, derartige Anzeigen möglichst zu unterbinden.
Das Problem hatte sich letztes Jahr beseitigen lassen und es gab von keinen Benutzern mehr Beschwerden zu diesem Thema.
Das es nun wieder dazu kommt, ist natürlich alles andere als schön.
Allerdings benötige ich von euch etwas mehr Informationen, um dieses Problem erneut beseitigen zu können.
Bitte schickt mir bei derartigen Beobachtungen einen Screenshot, die komplette URL auf die ihr weitergleitet wurdet, die Seite auf der es passiert ist und Informationen zu eurem System (Betriebssystem, Browser).
So können wir diese Informationen an unseren Vermarkter weitergeben, der das Problem aktiv bekämpft und die Auslieferung unterbindet.

Vielen Dank für eure Unterstützung. ;)

 ! Nachricht von: Ben
Diskussion bzw. Weiterleitung/Werbung in eigenes Thema ausgelagert
1 x
Antworten

Zurück zu „Anmerkungen“

  • Information