welche Bluetooth-Lautsprecher für Echo-DOT ?

Benutzeravatar

as1981
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Mär 2017, 17:05

Mo 6. Mär 2017, 20:27

Hallo zusammen,

betreibt hier irgendjemand den Dot mit den Harman Kardon Omni´s? Falls ja wie sind da die Erfahrungen mit Koppeln, Musikwiedergabe etc?
0 x
Benutzeravatar

casi
Beiträge: 16
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:50

Di 7. Mär 2017, 13:11

Ich habe meinen Dot per BT mit einem Omni 20 verbunden und bin absolut zufrieden. Wie auch schon hier beschrieben.
0 x
Benutzeravatar

Scabbers
Beiträge: 9
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 16:16
Vorhandene Echo Dots: 1

Di 7. Mär 2017, 14:47

Mein Xiaomi BT Lautsprecher ist bei angeschlossener Stromversorgung nun schon seit ca. 4 Wochen mit dem Echo Dot verbunden, auch wenn mal 24 Stunden lang kein Ton aus dem Lautsprecher kommt. Ich mag den kleinen, aber ich mag ja auch vieles von Xiaomi :D
0 x
Benutzeravatar

Donald311
Beiträge: 17
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 06:53

Di 7. Mär 2017, 15:26

ich habe jetzt seit einigen Woche die LibratoneZipp als Bluetooth Lautsprecher für den EchoDot im Einsatz. Die Verbindung steht dauernd. Ton und Musik Sound ist klasse.
0 x
Benutzeravatar

as1981
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Mär 2017, 17:05

Di 7. Mär 2017, 18:45

casi hat geschrieben:
Di 7. Mär 2017, 13:11
Ich habe meinen Dot per BT mit einem Omni 20 verbunden und bin absolut zufrieden. Wie auch schon hier beschrieben.
Hat denn hier einer zufällig mehrere Omni´s gepaart? Funktioniert das mit dem Dot.... also mehrere Bluetooth Lautsprecher?
0 x
Benutzeravatar

twawer
Beiträge: 24
Registriert: Do 2. Feb 2017, 13:05

Mi 8. Mär 2017, 18:53

Ab heute Marshall Kilburn am Dot. Einfach super klarer angenehmer Sound. Bin begeistert. Und er bleibt natürlich über Bluetooth an.
:)
Zuletzt geändert von twawer am Mi 29. Mär 2017, 10:55, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

mick70
Beiträge: 39
Registriert: So 29. Jan 2017, 11:15

Mi 8. Mär 2017, 22:22

Sach ich ja, Kilburn ist hot!
0 x
Benutzeravatar

AlienElement
Beiträge: 501
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Do 9. Mär 2017, 19:51

Marshall Acton: muss nicht extra eingeschaltet werden, also dauerhafte Verbindung zum Echo Dot, Klang vergleichbar mit Echo, jedoch deutlich besserer Bass.

Mein Ratschlag: wer einen Echo hat braucht den Marshall nicht zum Aufwerten des Sounds
0 x
Benutzeravatar

as1981
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Mär 2017, 17:05

Fr 10. Mär 2017, 10:18

as1981 hat geschrieben:
Di 7. Mär 2017, 18:45
casi hat geschrieben:
Di 7. Mär 2017, 13:11
Ich habe meinen Dot per BT mit einem Omni 20 verbunden und bin absolut zufrieden. Wie auch schon hier beschrieben.
Hat denn hier einer zufällig mehrere Omni´s gepaart? Funktioniert das mit dem Dot.... also mehrere Bluetooth Lautsprecher?

Huhu,

ich habe es einigermaßen hinbekommen die Omis miteinander zu verbinden. Doof ist das alle Omni 20 den gleichen bluetooth Namen haben. So kann man sie leider nicht einzeln ansteuern.
Ich habe den Dot nun im Flur stehen und daran per Kabel den Omni 10. Dann im Wohnzimmer/Esszimmer zwei Omni 20. Die habe ich als stereo System in der HK App eingerichtet. Nun kann ich zwischen bluetooth Lautsprecher und dem per Kabel switchen. Ist zwar nicht ganz das was ich gewollt habe, aber es ist auf jeden fall eine Alternative. Falls jemand Hilfe braucht oder eine bessere Idee hat, immer her mit den Fragen oder Tipps.
0 x
Benutzeravatar

aqua_chris
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:21

Di 17. Okt 2017, 14:24

Hallo,

ich möchte gerne fest installierte Deckenlautsprecher über den Echo Dot ansprechen. Hat das schonmal jemand mittels Bluetooth Empfänger fest installiert in der Decke realisiert. Oder gibts besseres?

Danke Chris
0 x
Antworten

Zurück zu „Bluetooth Lautsprecher und Adapter“

  • Information