Welche Musikplayer / Musicscources über Echo möglich?

Yonomi, IFTTT etc.
Benutzeravatar

robtschek
Beiträge: 5
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 18:08

Fr 24. Mär 2017, 21:18

Hallo, interessiere mich auch dafür meine MP3 Sammlung direkt vom NAS (Qnap) auf dem Echo abspielen zu können. Hab auch schon gesehen das JRiver Mediacenter auf Qnap läuft.
Nu lese ich eben von dem "neuen" IFTTT Dienst und das man hier wohl dem Echo den Befehl geben kann ein Mediacenter zu starten. Hat das schon jemand probiert? Ist die Ausgabe dann auch auf dem Echo?

Gruß Rob

PS: https://youtu.be/m9xlZuQa2Yg
0 x
Benutzeravatar

southparkler
Beiträge: 94
Registriert: Do 2. Feb 2017, 21:46

Fr 24. Mär 2017, 22:30

Ich warte auf den Plex Skill - damit sollte es dann auf jeden Fall möglich sein und kommen wird der auf jeden Fall in Deutschland - die Frage ist nur wann.
0 x
Antworten

Zurück zu „Software und Apps“

  • Information