Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Benutzeravatar

Heiko
Beiträge: 213
Registriert: So 19. Feb 2017, 15:39
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 2

Fr 14. Dez 2018, 21:39

Bin mir nicht mehr ganz sicher aber der stream ist:
rtsp://Kamara IP Adresse:554/mpeg4

Manufacturer:unknown
Model:unknown

"authorizationType": "BASIC",
"videoCodec": "H264",
"audioCodec": "AAC",
"protocol": "RTSP"
0 x
Benutzeravatar

GPH
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Dez 2018, 15:57

Sa 15. Dez 2018, 12:15

Bekomme es auf dem Firetv nicht zum Laufen, auf dem Fire HD Tablett klappt es im showmode ohne Probleme.
0 x
Benutzeravatar

ChristophB
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 19:13

So 30. Dez 2018, 23:04

Hallo, ich habe eine Kamera von Reolink und bin der Anleitung zum Einrichten des Proxyservers auf der Homepage gefolgt. Unter Windows bekomme ich den Proxy zum laufen. Doch für den Raspi ist leider keine Anleitung vorhanden. Das ZIP File wird ja angeboten und ich habe es auch auf den Pi mit Filezilla kopiert, doch für mehr reichen meine Fähigkeiten nicht aus. Wie bekomme ich das ganze ausführbar?

Da ich für IObroker eh einen Pi 3b laufen habe, möchte ich dort den Proxy einrichten, da der Rechner nicht immer läuft.

Gruß Christoph
Zuletzt geändert von ChristophB am So 30. Dez 2018, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information