Werde automatisch abgemeldet

Hier können Anmerkungen zum Forum und seinen Funktionen gegeben werden.

Themenstarter
gehwissenlos

Di 14. Feb 2017, 09:23

Geht es nur mir so oder werdet ihr auch dauernd automatisch aus dem Forum wieder abgemeldet? Habe zwar den Haken bei angemeldet bleiben gesetzt, aber am nächsten Tag muss ich mich wieder neu anmelden, irgendwie nervig.
Und nein, ich lösche meine Cookies dazwischen nicht und bei anderen Foren funktioniert es.
0 x

Themenstarter
thomas.koss

Di 14. Feb 2017, 09:54

Ich bleibe bisher dauerhaft angemeldet.
0 x
Benutzeravatar

Poly
Beiträge: 96
Registriert: Do 2. Feb 2017, 14:34
Vorhandene Echos: 1

Di 14. Feb 2017, 14:43

Ich kann die Seite auch nicht über mein Tab Samsung Browser öffnen, was die einzige Seite ist, die nicht funktioniert. Irgend etwas stimmt mit amzecho.de nicht, ist schon komisch.
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Di 14. Feb 2017, 14:58

Ich hatte bisher nie Probleme mit der Login-Sitzung. :face_with_rolling_eyes:
Falls andere Benutzer auch das Problem haben, bitte Bescheid geben.
Poly hat geschrieben: Irgend etwas stimmt mit amzecho.de nicht, ist schon komisch.
Mit amzecho.de stimmt alles, mit deinem "Tab Samsung Browser" stimmt etwas nicht.
Einfach hier noch einmal nachlesen: anmerkungen-f11/kann-amzecho-seit-29-11 ... html#p3233
Benutzer einfach einen vernünftigen (und vor allem aktuellen) Browser auf deinen Tablett, der auch HTTP/2 unterstützt und alles ist gut. ;)

Hier kann man übrigens gut sehen, bei welchen Browsern es zu Fehlern kommt:
https://www.ssllabs.com/ssltest/analyze ... 133.244.33
0 x
Benutzeravatar

omega
Beiträge: 15
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 17:46

Do 16. Feb 2017, 13:59

Ich werde auch alle paar Stunden ausgeloggt.
Benutze Chrome unter Win10 und den Login über Amazon.
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Do 16. Feb 2017, 16:09

Leider ist die Funktion "angemeldet bleiben" noch nicht in Verbindung mit dem Amazon-Login möglich.
Es gibt bei der benutzten Erweiterung (für den Amazon-Login) jedoch schon ein Ticket dazu, so dass es hoffentlich in naher Zukunft umgesetzt wird.
0 x
Benutzeravatar

luigidc
Beiträge: 523
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 11:33
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 20. Dez 2017, 10:54

Hmm. Seit Anfang der Woche verhält es sich bei mir nun auch so - hier und auch im gassistant-Forum. Ich werde täglich abgemeldet.
Ich hatte jetzt extra noch einen Tag länger mit der Meldung gewartet, weil ich dachte ich wäre zu blöd das Häkchen zu setzten ;)

Es betrifft bei mir den normalen Login mit Benutzername/Passwort.

Wurde diesbeztglich kürzlich in beiden Foren etwas angepasst?
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mi 20. Dez 2017, 17:30

luigidc hat geschrieben:
Mi 20. Dez 2017, 10:54
Wurde diesbeztglich kürzlich in beiden Foren etwas angepasst?
Nein, da hat sich eigentlich nichts geändert.

Weiterhin kann ich bei mir (an verschiedenen Browsern auf verschiedenen Endgeräten) dieses Verhalten nicht wirklich reproduzieren.
Ich werde zwar ab und an mal ausgeloggt, aber das dann auch maximal einmal pro Woche.
Woran das liegt, kann ich mir bisher nicht erklären.

Mal schauen, ob ich dem Übeltäter noch auf die Schliche komme. :@
Auf jeden Fall vielen Dank für deine Meldung.
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1972
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Mi 20. Dez 2017, 17:52

Mit der Amazonanmeldung fliege ich auch nach ca 20 Min aus dem Forum. Aber es gibt Schlimmeres *find*
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mi 20. Dez 2017, 17:58

Das Problem mit der Amazon-Anmeldung ist bekannt.
0 x
Antworten

Zurück zu „Anmerkungen“

  • Information