Wetterdaten

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Hans63
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Mär 2019, 01:52

Sa 16. Mär 2019, 01:56

Hallo,
seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Echo Show 2. Gen.
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, nur eins nervt mich extrem. Auf dem Starbildschirm wird mir das Wetter meines alten Wohnortes angezeigt, ich habe vieles versucht und auch gegoogelt dies in meinen neuen Wohnort zu ändern, leider ohne Erfolg, ich habe den Show auch stromlos gemacht und ihn neu gestartet. Ich muss dazu sagen das ich mehrere Echo Geräte besitze (Echo Spot, Echo 1. Gen., Echo Dot ), überall funktioniert das problemlos, zB. auf dem Echo Spot wird mir mein aktuelles Wetter an meinen jetzigen Wohnort angezeigt. In der Alex App ist bei jeden Gerät mein Standort aktuell.
Vielleicht kann mir jemand helfen, bzw. Einen Tipp geben wie ich das auf dem Show ändern kann.
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

Gruß Hans
0 x
Benutzeravatar

Charly
Beiträge: 132
Registriert: Do 30. Aug 2018, 10:57

Sa 16. Mär 2019, 17:20

Hi!
Ich kenne nur 2 Möglichkeiten.
In den Einstellungen für deinen Show den Standort zu ändern, oder ev. in deinem Amazonkonto die Adresse zu ändern.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information