Wie ändere ich den port der ha bridge.

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
gian-luca
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Feb 2018, 15:26

Di 20. Feb 2018, 15:34

Hallo ich bin total unerfahren was so Sachen angeht.
Also wenn ich die Ha-Bridge im Webinterface testet geht alles aber Alexa findet keine neuen Geräte.
Jetzt habe ich schon auf mehreren Seiten gelesen das man den port auf 80 ändern soll aber keiner erklärt wie das Schritt für Schritt geht.
Meiner ist im Moment auf 8080 und wenn ich in meinem Router Menü schauen ist auf 80 mein Miniserver von Loxone.
Wie genau muss ich vorgehen kann mir das vielleicht jemand erklären?
0 x
Benutzeravatar

paoplo
Beiträge: 775
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5

Di 20. Feb 2018, 16:23

Bridge Control ...web Server port
0 x
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1690
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

Di 20. Feb 2018, 16:50

gian-luca hat geschrieben: Wie genau muss ich vorgehen kann mir das vielleicht jemand erklären?
Du musst einen Reverse Proxy aufsetzten, das ist in der Dokumentation beschrieben.
https://github.com/bwssytems/ha-bridge/ ... /README.md
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
gian-luca
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Feb 2018, 15:26

Di 20. Feb 2018, 17:37

paoplo hat geschrieben:
Di 20. Feb 2018, 16:23
Bridge Control ...web Server port
ja aber wenn ich ihn da ändere und speicher ist er wenn ich wieder drauf gehe 8080
0 x
Antworten

Zurück zu „HA-Bridge“

  • Information