Wie alle Skills deaktivieren ?

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Deth
Beiträge: 3
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:37

Mi 3. Jul 2019, 22:14

Bei meiner Alexa sind über 108 Skills aktiv ( ka warum ) und ich habe keine Lust die einzeln zu deaktivieren da das ewig dauert.
Geht das irgendwie das man die alle komplett deaktiviert ?

Die spackt immer mehr rum und ich hab ka warum ;D da sag ich spiele Radio und die will jedes mal Zähneputz skilk aktivieren.
Seit 1 Woche versteht die kaum noch was, geht mir gerade richtig auf die Nerven das Teil ^^
0 x
Benutzeravatar

DaBus
Beiträge: 210
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 10:50
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Fr 16. Aug 2019, 17:26

Aktiviere meinen Skill ruhig, dass kann nicht schaden! :')
Ich hab Amazon gesagt, die sollen den mal pushen und überall mit anbieten. :upside_down_face:

Aber mal Spaß beiseite, glaube nicht, dass du da fündig wirst, solch eine Funktion hab ich noch nicht gesehen. In der App eben nachgesehen. Allerdings vielleicht über die Webseite auf dem PC. Da war ich ne Weile nicht mehr, da diese eigentlich sehr eingeschränkt ist.
Glaube aber eigentlich nicht, dass die Skills das Problem sind. Sie fragt dich ja ob du Zähneputzen aktivieren möchtest. Anders wäre es, wenn du im Skill hängen bleibst. Die Session sich also nicht korrekt beendet.

Nur eine Idee, hast du schon deine Stimme angelernt? Vielleicht hilft ihr das ja dich besser zu verstehen und zu gehorchen?
Ansonsten mal die üblichen Sachen wie Gerät neu starten, Satzbau ändern, oder Gerät zurücksetzen.
Zuletzt geändert von DaBus am Fr 16. Aug 2019, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information