Wie installiert man Echo über Hotspot

Hier werden Erfahrungsberichte mit dem Amazon Echo und Echo Dot gepostet.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Kohlhaas
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Dez 2018, 09:15

Fr 21. Dez 2018, 09:35

Hi,
bin schon am verzweifeln. Konnte keine schlüssige Anleitung im Netz finden. Aktuelle Software hab ich am Handy installiert, die am Gerät kenne ich nicht.
Was unterscheidet eigentlich WLan von Hotspot für die Verwendung des Echos.
0 x
Benutzeravatar

marc.oberheide
Beiträge: 69
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 02:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Fr 21. Dez 2018, 21:07

0 x
1xEcho Dot2, 1xEcho Show1, 1x Broadlink RM pro, 2x Broadlink Mini3 und unzählige LED streifen, Steckdosen......

Mein YouTube Kanal auf dem sich zwar bisher nur Gaming Videos befinden, ich aber Lust habe dort in Zukunft auch Alexa Tutorials zu Zeigen.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“

  • Information