Wie kann ich nachträglich im Skill etwas ändern.

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Zappelexa
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Jan 2019, 13:20

Fr 4. Jan 2019, 12:56

Hallo,

ich habe einen Skill erstellt und wurde bereits von Amazon freigeschaltet.

Wie kann ich jetzt nachträglich Veränderungen vornehmen? Z.B. Änderung der Feedadresse?

Nach der Freischaltung entstand auf der Developer Console neben meinen Skill nochmal der
gleiche Skill im Developer Modus. Dort kann ich die Feedadresse ändern aber im veröffentlichen
Skill kann ich nichts mehr editieren.

Vielen Dank und schöne Grüße

Zapppelexa
0 x
Benutzeravatar

kobi-wan
Beiträge: 6
Registriert: Sa 23. Dez 2017, 12:20

Di 29. Jan 2019, 20:42

Ja, du arbeitest jetzt einfach mit der Developer Version. Die Live Version ist read only.
Wenn du mir der Bearbeitung an der Developer Version fertig bist, veröffentlichst du diese wieder und wenn von Amazon freigegeben wird, wird die Live Version mit der Developer überschrieben.
Gruß
kobi
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information