Wie lange dauert ein Update?

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
jimmibond
Beiträge: 92
Registriert: So 28. Mai 2017, 15:56
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 5. Dez 2018, 14:09

Hallo,
die Hue App zeigt mir seit heute Morgen an das Sie ein update für 2 Lampen herunterlädt... Jetzt nach 6 stunden ist die Anzeige immer noch die selbe.Wie lange dauert ein solches update?
0 x
Benutzeravatar

Lordhelmchen
Beiträge: 12
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 19:09
Wohnort: Thüringen
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 1

Mi 5. Dez 2018, 16:16

Hallo,

Da stimmt etwas nicht, bei mir war das in max 5 min. erledigt. Gerade Update durchgeführt.

Gruß
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
jimmibond
Beiträge: 92
Registriert: So 28. Mai 2017, 15:56
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 5. Dez 2018, 16:26

Es steht immer herunterladen von update und bei den Birnen bereit zur Aktualisierung
0 x
Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 670
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Mi 5. Dez 2018, 17:13

Bei mir stand heute Morgen kann pro Lampe bis 1 Stunde dauern, nach 30 Minuten war es dann beide durch. Ich vermute mal da war zu viel Betrieb auf den Servern von Philips
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Benutzeravatar

Themenstarter
jimmibond
Beiträge: 92
Registriert: So 28. Mai 2017, 15:56
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 5. Dez 2018, 17:14

Hab jetzt einfach mal die Bridge Resetet und siehe da: Das Update läuft ...komisch
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information