Wiedergabe nur bei TuneIn auf 2 Echos immer asynchron

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
heinzie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 08:52

So 30. Jan 2022, 13:26

Hallo,

ich habe 2 Echos (1 * erste Generation + 1 * dritte Generation) in einer multiroom Gruppe zusammengefasst und spiele darüber Musik über TuneIn ab.

Das hat seit über einem Jahr problemlos funktioniert. Doch seit ein paar Tagen ist die Wiedergabe asynchron.
Nachdem ich schon einiges probiert habe ist mir noch aufgefallen, dass wenn ich einfach nur Amazon Musik abspiele funktioniert alles. Nur wenn ich etwas über TuneIn abspiele besteht das Problem.

Jemand vielleicht einen Tipp?

Heinzie
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information