wiedergabe um x minuten pausieren

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
mrbarnie
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Jun 2018, 17:38

Do 28. Jun 2018, 17:42

hallo zusammen,

ich würde gerne wenn ich einen radiosender auf tunein höre, die lästige werbung mit einem definierten pausebefehl ausblenden.
bspw. alexa pause für 3 minuten (oder so ähnlich)

falls es so etwas schon gibt, wäre ich für einen link danbar.

danke und lg
mrbarnie
0 x
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1690
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

Fr 29. Jun 2018, 10:45

mrbarnie hat geschrieben:
Do 28. Jun 2018, 17:42
ich würde gerne wenn ich einen radiosender auf tunein höre, die lästige werbung mit einem definierten pausebefehl ausblenden.
Das macht so kein Sinn, da musst Du dann Tune In Premium nutzten. Die Werbung läuft ja nicht fest in Zeitslots sondern eben individuell pro Nutzer. Wenn Du ein Stream startest kommt kurz Werbung, Du hast also null damit gewonnen wenn Du irgendwas pausierst, denn genau wenn Du den Stream wieder startest kommt dann eben Werbung. Ansonsten müsstest Du kostenpflichtige Dienste ohne Werbung nutzen.
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
mrbarnie
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Jun 2018, 17:38

Fr 29. Jun 2018, 11:30

hallo,

ich habe die permium version von tune in.
nichts desto trotz kommen auf den radio sendern die ich höre, mehrmals pro stunde werbeblöcke und da wäre so eine pausefunktion durchaus praktisch.
oe3, krone hitradio, antenne salzburg, um nur ein paar zu nennen...

lg
0 x
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1690
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

Fr 29. Jun 2018, 13:40

mrbarnie hat geschrieben:
Fr 29. Jun 2018, 11:30
ich habe die permium version von tune in.
nichts desto trotz kommen auf den radio sendern die ich höre, mehrmals pro stunde werbeblöcke und da wäre so eine pausefunktion durchaus praktisch.
oe3, krone hitradio, antenne salzburg, um nur ein paar zu nennen...
Pause bringt Dir hier denke ich aber auch wenig, denn Du willst ja weniger den Stream stoppen und dann dort wieder fortsetzen. Was Du suchst ist wohl eher so was wie Mute für x Minuten. Meist sind die Werbeblöcke lauter als der Rest das wirst Du aber nur mit externer Software managen können, der Echo selber besitzt nichts mit dem man Werbeblöcke sauber erkennen könnte. Alternative wäre höchstens den Stream zu bestimmten Uhrzeiten, z.B. Werbeblock vor Nachrichten stumm zu schalten. Aber gerade wenn Du Tune In Premium besitzt sollte es dazu wenig Anlass geben, es wird an sich schon genügend Internetradios geben, die genau Deinem Musikgeschmack entsprechen und eben keine Werbung bei Tune In Premium enthalten.
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information