Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Benutzeravatar

billbo40
Beiträge: 31
Registriert: Sa 8. Feb 2020, 09:50

Do 2. Jul 2020, 18:39

Hi,
leider gibt's bei mir mittlerweile einen Fehler beim scannen:
panic: runtime error: slice bounds out of...
Habe schon nur noch einzelne Ordner gescannt, Fehler tritt
immer wieder auf.
Anfangs konnte ich die gesamte Database scannen und plötzlich...
was könnte ich versuchen?
Grüße,
bill
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
waringer
Beiträge: 46
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 08:20
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 1

Do 2. Jul 2020, 19:00

Moin Moin,

hm, dann hast du da wohl noch einen bisher unentdeckten bug gefunden.
Kannst du mir bitte die gesammte Fehlermeldung schicken (auch gerne per pm), dann kann ich sehen wo der fehler im code ist und ihn beheben. Danke!

Grüße waringer
0 x
Benutzeravatar

billbo40
Beiträge: 31
Registriert: Sa 8. Feb 2020, 09:50

Do 2. Jul 2020, 19:29

möchte erst mal noch einiges hier testen ( Theorien prüfen), es hat ja normal
funktioniert. Melde mich aber definitiv mal mit Infos.
bis dahin,
bill
0 x
Benutzeravatar

Lice
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Dez 2020, 13:36

Mo 28. Dez 2020, 14:06

Hallo ,
ich habe da mal eine Frage.
Bei Qnap in der FileSation kann man ja Ordner Teilen (Nur den Freigabe Link erstellen) und wie lange der Link Aktiv sein soll .....
Die Links sehen dann so aus.
https://192.168.0.127/share.cgi?ssid=0a6VQfv

Meine Frage ist jetzt ob ich die Links so auch einbinden könnte.
Lg Lice

P.s. Der Link ist auch von aussen erreichbar ! Unter einer anderen IP. bzw Domain.
Zuletzt geändert von Lice am Mo 28. Dez 2020, 14:15, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Lice
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Dez 2020, 13:36

Mo 28. Dez 2020, 19:16

Habe da noch eine Frage ,
wie bekommt man den Skill den man in der alexa developer console erstellt hat dazu das man ihn als eigenen Skill benutzen kann ? Zur Zeit steht bei status noch in DEV.
0 x
Benutzeravatar

matze52
Beiträge: 4
Registriert: Mi 9. Okt 2019, 01:01

Sa 10. Apr 2021, 20:03

Hallo

Ist dieses Thema noch aktuell denn ich hätte dazu noch ein paar wichtige ....oder wie auch immer ..Fragen zur Sicherheit ect.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
waringer
Beiträge: 46
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 08:20
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 1

So 11. Apr 2021, 04:43

Das ist noch aktuell, ja.
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1968
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

So 11. Apr 2021, 16:02

matze52 hat geschrieben:
Sa 10. Apr 2021, 20:03
Hallo

Ist dieses Thema noch aktuell denn ich hätte dazu noch ein paar wichtige ....oder wie auch immer ..Fragen zur Sicherheit ect.
Ist noch aktuell.
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

migeppert
Beiträge: 4
Registriert: Di 27. Dez 2022, 23:16

Di 27. Dez 2022, 23:24

Hallo zusammen

ist hier - nach so langer Zeit - noch jemand aktiv?

Ich habe versucht, den Skill zu installieren/aktivieren und stehe jetzt aber vor Problemen, die ich nicht (alleine) lösen kann.

Was schon geht:
.../echo/radio bringt von extern und intern "Not authorized"
die Dateien sehe ich intern unter .../music
der Scanner findet die MP3s (und trägt sie hoffentlich auch in die DB ein)

Was nicht geht:
Beim Aufruf von "Alexa, starte {Skillname}" kommt die Fehlermeldung
"Der angeforderte Skill hat keine gültige Antwort übermittelt"

Und nun?
Wie kann ich dem Fehler auf die Schliche kommen?
Wer kann mir helfen?

Vielen Dank vorab! (und nen guten Rutsch ins Jahr 2023 - falls sich vorher niemand meldet)

Gruß
Migeppert
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
waringer
Beiträge: 46
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 08:20
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 1

Mi 28. Dez 2022, 04:20

Moin Moin,

ja ich bin noch immer Aktiv in diesem Thread :p

Ich glaube dein Problem liegt an dem Endpoint https://your.domain.tld/echo/radio dieser muss von Amazon angesprochen werden können und du schreibst oben das du das so eingestellt hast das "Not authorized" kommt. Nur der Zugriff auf die MP3 Dateien (z.B. https://extern.myprivatefqdn.tld/soundfiles/") darf und sollte gesichert werden (Mittels Umleitung auf eine Private IP).
Ansonsten sollte im Log vom Web-Server der Zugriff von Amazon zu sehen sein und dann natürlich auch im Log vom Skill selbst.

Ich hoffe etwas weiter geholfen zu haben und wünsche noch einen schöne Zeit.

Grüße waringer
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information