Wiedergabesteuerung funktioniert nicht mehr

Hier geht es um die Alexa App und die dazugehörige Webseite.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SoLeo
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Okt 2018, 11:06

Sa 3. Nov 2018, 20:09

Heute musste ich feststellen das die Wiedergabesteuerung für Amazon Music und TuneIn sowohl im Web-Interface (alexa.amazon.de) als auch in der Alexa-App auf einem Android-Phone nicht mehr funktioniert. Ich kann kein Wiedergabeziel mehr auswählen. Im Web-Interface wird gar kein Wiedergabegerät mehr angezeigt. In der Alexa-App werden die Wiedergabegeräte zwar angezeigt, können aber nicht ausgewählt werden.

Per Spracheingabe funktioniert alles wie gewöhnlich. Leider findet da Alexa per Spracheingabe aber nicht immer den gewünschten TuneIn-Sender.

Hat jemand das gleiche Problem und gibt es evtl. Abhilfe?

Den Support habe ich schon informiert und warte auf eine Rückmeldung.
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa App und Webseite“

  • Information