Will Alexa mich aus dem Bett treiben?

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
oliver.kurjahn
Beiträge: 32
Registriert: So 1. Sep 2019, 13:24

Mi 17. Jun 2020, 20:36

Moin!
Ich lasse mich eigentlich immer von meinen Dots morgens wecken, entweder im Wohnzimmer oder Schlafzimmer. Ich stelle den Wecker immer um einiges früher ein, als ich aufstehen muss und nutze dann drei- bis viermal die Schlummerfunktion, weil ich es so lieber mag anstatt sofort mit dem ersten Wecken aufzustehen. Seit einiger Zeit fängt Alexa nach dem vierten Mal Schlummern (welches sie allerdings trotzdem bestätigt) an, einen Alarmton abzuspielen, allerdings weder den Wecker- noch den Timer-Ton, sondern eine eigene Tonfolge, die ich auch nicht beenden kann, außer ich ziehe kurz den Stecker, Kennt das jemand und weiß, was das ist und wie man das abstellen kann?

Notiz am Rande: letztens hat mir Alexa in der täglichen Zusammenfassung das Wetter mit der englischen Stimme auf deutsch vorgelesen, War wohl irgendein Defekt, aber es hat mich eine zeit lang an die Cousinen Priscilla und Gwynyth Molesworth aus Middlefritham erinnert...
0 x
Antworten

Zurück zu „Timer und Wecker“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 1 Gast