Wlanwechsel nicht möglich

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Thuata
Beiträge: 97
Registriert: So 5. Nov 2017, 13:55
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 7. Dez 2018, 09:38

Hallo, ich hoff mal, ihr habt einen tipp für mich: wir haben gestern unser wlan umgeatellt, jetzt gibt es neue zugangsdaten usw.
Heut wollt ich dann auch mal meine echos anpassen, damit die sen verbesserten empfang nutzen können.
Also brav in die app gegangen, in den jeweiligen gerätesettings auf "change wifi" und brav den anweisungen gefolgt.
Es kommt der orange ring, es wird der ap aufgemacht, es kommt die meldung "du bist jetzt verbunden, geh wieder in die app" und dann passiert in der app gar niy mehr. Ich bleib im screen für: "manually connect to echo dot" hängen.
Bisher versucht an 2 dots. Hab einen davon auch schon deregistered und resettet. Hat allerdings auch nix geändert. In der app gehts einfach nicht weiter...
Irgendwelche ideen dazu?
0 x
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Fr 7. Dez 2018, 15:09

Du musst Geduld haben!

Die Einrichtung klappt so gut wie nie auf Anhieb, ich brauchte selbst so um die 10 Versuche.

Die Amazonier schrauben täglich an ihren Servern, selten klappt etwas auf Anhieb, wir müssen uns wohl an so etwas gewöhnen.

Wenn du dann mal so weit bist und die App dich fragt, ob du dein wLan PW bei Amazon speichern möchtest dann antworte mit JA, dann funktioniert die Einrichtung in Zukunft leichter.
0 x
Benutzeravatar

Omni
Beiträge: 189
Registriert: So 31. Dez 2017, 11:03
Wohnort: bei Dortmund
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1

Fr 7. Dez 2018, 20:56

Kann das Geduld haben nur unterschreiben. Connect hat bei mir die Einrichtung s ho n beim 10 Mal nach 1 Stunde geklappt...
1 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information