Wo sind meine Szenen geblieben?

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Machdies
Beiträge: 21
Registriert: Do 2. Aug 2018, 15:29
Wohnort: Neumarkt
Vorhandene Echo Dots: 2

Di 7. Aug 2018, 11:17

Mhm - ich habe in der eFamilyCloud-App zwei Szenen definiert - In den Einstellungen des eFamilyCloud-Skill´s sind diese zwei Szenen sichtbar ....

In Routinen der Alexa-App werden die beiden Szenen bei Aktion hinzufügen aber nicht aufgeführt.

Ich meinte dort auch schon Szenen gesehen zu haben, oder jage ich einem Phantom hinterher (bzw. wie kann ich sie sichtbar machen)?

BTW: die eFamilyCloud-App ist inzwischen identisch zur Smart-Life-App.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Machdies
Beiträge: 21
Registriert: Do 2. Aug 2018, 15:29
Wohnort: Neumarkt
Vorhandene Echo Dots: 2

Di 7. Aug 2018, 18:38

Geht wieder - ich habe den Skill deaktiviert und wieder aktiviert - nun stehen die Szenen wieder in der Routine zur Auswahl.
0 x
Antworten

Zurück zu „Smart Home Szenen“

  • Information