Woher kommt der Wecker?

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Danny
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Jun 2020, 06:14

Do 18. Jun 2020, 06:39

Seit etwa einer Woche spielt mein Echo jeden Morgen um 5:30 immer denselben Spiegel-Podcast ab. Es ist um diese Zeit kein Wecker gestellt und ich habe keine Routine, die sowas tun könnte. Ich habe auch bei Spotify und Youtube keine Funktion gefunden, die dafür verantwortlich sein könnten. Wo kann sich der Wecker noch verstecken?
0 x
Benutzeravatar

Haiko
Beiträge: 441
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 16:40
Wohnort: Potsdam
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 3

Do 18. Jun 2020, 11:05

Kannst du in der App unter "Wiedergabe" erkennen von welchem Dienst das abgespielt wird? Müsste ja dann der erste unter "kürzlich abgespielt" sein.
0 x
Antworten

Zurück zu „Timer und Wecker“

  • Information