WPA2 WPA Problem

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Nini
Beiträge: 23
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 13:20

Di 28. Mai 2019, 05:02

Hallo, bei uns funktioniert das anmelden von Alexa seit einiger Zeit nicht mehr wenn ich WPA/WPA2 aktiviere. Ich habe es jetzt 20x an aus gestellt und geladen. Sobald ich diese Sicherheitseinstellung deaktiviere, kann Alexa sich ohne Probleme mit dem Netz verbinden. Alles andere kann ich ausschließen 5G zb ist deaktiviert ( geht aber auch dann nicht)
Ich würde sehr ungerne in unserer neuen Wohnung mit ungeschützten Wlan sitzen und meine auch, dass es früher geschützt war.
Was mache ich denn jetzt hat jemand eine Idee?
Unsere Box ist die Connect Box von Unitym.

Grüße Nini

Problem wurde gelöst

Connect Box WPA anschalten
Alexa in den Po pieken bis der orange Ring kurz kommt. Dann wurde er blau und dann orange.
Bei orange App öffnen und Alexa mit dem Wlan verbinden

Fertig
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information