Wunderlist Skill verfügbar

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Benutzeravatar

sumka
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 16:35

Mo 8. Mai 2017, 16:52

jap eine MS To-Do anbindung wäre cooler
0 x
Benutzeravatar

peter.herzog
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 19:55

Do 11. Mai 2017, 10:45

Hallo Leute

Das Forum entdeckt und gleich mal Wunderlist ausprobiert...

Ich habe dauerhaft Eis manchmal Bier und sehr selten Rind automatisch dazu bekommen.
Und das sogar von alleine.
Als Endlosschleife

Hier ein Video. Lautstärke aufdrehen, sonst hört man nichts.
https://www.youtube.com/watch?v=Y86lghn7eM0

Sorry. So ist es nicht nutzbar.
Schade :slight_frown:

Lg Peter
0 x
Benutzeravatar

lollorosso
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Apr 2017, 13:51

Fr 26. Mai 2017, 00:15

Unbrauchbar.

Peinliche Nummer der "6Wunderkinder". Dann doch lieber keinen Skill
als sowas...

Ich überlege ernsthaft eine andere ToDo App zu benutzen.
Jemand gute Vorschläge?
0 x

Themenstarter
j.buehl

Mi 4. Apr 2018, 16:02

Der "Wunder-Shopping" Skill kommt nicht von den 6Wunderkindern.
Als Alternative gibt es nun eine erste Version der Integration mit dem Nachfolger: Microsoft To-Do

Bisher funktioniert lediglich das hinzufügen von Elementen - aber dies mit brauchbarem Befehl: "Alexa, füge Sport und Einkaufen meiner Aufgabenliste hinzu."

https://www.amazon.de/gp/product/B07BHLPLGD
1 x
Benutzeravatar

Lisa
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 10:48

Mi 22. Jan 2020, 10:52

lollorosso hat geschrieben:
Fr 26. Mai 2017, 00:15

Ich überlege ernsthaft eine andere ToDo App zu benutzen.
Jemand gute Vorschläge?
Hey Lollorosso,
auch ich habe lange Zeit mit Wunderlist und Trello in Kombination gearbeitet. Jedoch hat es uns irgendwann einfach gestört in mehreren Apps zu arbeiten, die alle nicht 100% unsere Erwartungen treffen konnten. Daher haben wir uns auch entschieden, eine eigene ToDo App zu entwickeln: https://zenkit.com/

Würde mich echt interessieren, was du davon hältst & ob es für dich Wunderlist ersetzen kann!
1 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information