Yeelight plötzlich tot?

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
call_me_driver
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 14:41

Di 4. Dez 2018, 21:35

Servus,

hab hier bereits 3 Yeelight RGB Bulbs im Einsatz (2te Version).
Alle bisher Problemlos...

Hatte jetzt eine für etwa eine Woche in meiner Stehlampe - und plötzlich.. licht aus.
Weder über Wlan, Alexa noch über die App erreichbar (ja ich weiß, alles WLAN).

Hab versucht die Lampe in ne andere Fassung zu schrauben - nichts.
Hab versucht die Lampe zurückzusetzen (5x an/aus) - nichts.

Jemand ne Idee oder ähnliches gehabt? Hatte in der Lampe/Fassung davor schon
ne Sonoff drin und ne andere Yeelight... da gabs keine Probleme.

*thx*
0 x
Benutzeravatar

AdrianLeam
Beiträge: 14
Registriert: Di 27. Jun 2017, 01:46

Sa 29. Dez 2018, 22:27

Jemand ne Idee oder ähnliches gehabt? Hatte in der Lampe/Fassung davor schon
ne Sonoff drin und ne andere Yeelight... da gabs keine Probleme.

*thx*

Die Birne geht aber schon noch, oder?
Zuletzt geändert von AdrianLeam am Sa 29. Dez 2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Hazy
Beiträge: 20
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 01:34
Vorhandene Echo Dots: 4

Fr 1. Mär 2019, 12:03

Ich lese mal mit.
Ich habe seit 2 Tagen dasselbe Problem. Eine von insgesamt sieben Smart Bulbs wird plötzlich nicht mehr im WLAN verbunden. Mehrfacher Reset der Birne und wechseln der Position haben nichts gebracht. Licht macht die Birne zwar noch, aber steuerbar ist sie nicht mehr.
Kennt jemand eine Lösung oder ist die WLAN-Funktion der Birne einfach nur kaputt?
0 x
Da kann man doch bestimmt was automatisieren ...
Antworten

Zurück zu „Xiaomi / Yeelight“

  • Information