Seite 5 von 9

Re: Yonomi

Verfasst: Do 1. Dez 2016, 17:28
von ostseereiter
ja ich habe mich irgendwie falsch ausgedrückt. Das ist klar. Ich habe zb. die Aktion Beamer erstellt . Will natürlich eine neue Aktion in yonomi anlegen aber ich kann dann nicht auswählen weil die neuen Aktionen nicht zu sehen sind. Das heisst das Yonomi nicht den logitech Account aktualisiert.

Re: Yonomi

Verfasst: Do 1. Dez 2016, 18:05
von peda
probier mal in yonomi links oben aufs zahnrad
dann "accounts und hubs" dann "logitech account" und dort "refresh devices"

ansonsten schmeiss halt den logitech account raus und leg ihn neu an

Re: Yonomi

Verfasst: Do 1. Dez 2016, 18:20
von ostseereiter
@peda ansonsten schmeiss halt den logitech account raus und leg ihn neu an
Genau das habe ich gemacht und siehe da es wurde alles übernommen ist aber auch nicht im Sinne des Erfinders.Lach

Re: Yonomi

Verfasst: Do 1. Dez 2016, 21:55
von Halvar
"Refresh devices" finde ich da nirgends, aber mit "disconnect" und dann "connect" (und Passwortneueingabe) hat es bei mir dann auch geklappt. Danke für den Tipp! :grinning:

Re: Yonomi

Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 07:15
von ostseereiter
Also ist es ein generelles Problem mit der Aktualisierung :kissing: .

Re: Yonomi

Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 08:16
von sakura13
Ich muss gestehen ich hasse diese App. an einem Tag 30 abstürze etc hab ein Galaxy s6

Re: Yonomi

Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 08:39
von peda
was hat das mit dem galaxy s6 zu tun?
einmal programmiert läufts doch?!?

Re: Yonomi

Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 11:37
von AlienElement
peda hat geschrieben:was hat das mit dem galaxy s6 zu tun?
einmal programmiert läufts doch?!?
Die Info zum S6 ist nicht uninteressant, denn unter iOS hatte ich noch keine Abstürze von yonomi.

Re: Yonomi

Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 12:37
von MK2101
Ich habe eine S5 und habe keine Probleme. Aber ich habe Yonomi seitdem ich die Aktionen eingerichtet habe glaube ich noch zweimal geöffnet. Die App meldet sich nur wenn ein Befehl ausgeführt wurde, das wars.

Re: Yonomi

Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 13:25
von Halvar
Ja, mit der Android-App habe ich auch Probleme, so toll ist die nicht programmiert ...

Aber dafür waren sie halt schnell mit dem deutschen Skill draußen, dafür bin ich dankbar... Ohne Yonomi könnte ich Smarthome-mäßig gar nichts machen mit meinem Dot.