Yonomi

Benutzeravatar

ostseereiter
Beiträge: 19
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 18:39

Do 1. Dez 2016, 17:28

ja ich habe mich irgendwie falsch ausgedrückt. Das ist klar. Ich habe zb. die Aktion Beamer erstellt . Will natürlich eine neue Aktion in yonomi anlegen aber ich kann dann nicht auswählen weil die neuen Aktionen nicht zu sehen sind. Das heisst das Yonomi nicht den logitech Account aktualisiert.
0 x
Benutzeravatar

peda
Beiträge: 137
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 10:08

Do 1. Dez 2016, 18:05

probier mal in yonomi links oben aufs zahnrad
dann "accounts und hubs" dann "logitech account" und dort "refresh devices"

ansonsten schmeiss halt den logitech account raus und leg ihn neu an
0 x
Benutzeravatar

ostseereiter
Beiträge: 19
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 18:39

Do 1. Dez 2016, 18:20

@peda ansonsten schmeiss halt den logitech account raus und leg ihn neu an
Genau das habe ich gemacht und siehe da es wurde alles übernommen ist aber auch nicht im Sinne des Erfinders.Lach
0 x
Benutzeravatar

Halvar
Beiträge: 38
Registriert: Do 1. Dez 2016, 21:30
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 1. Dez 2016, 21:55

"Refresh devices" finde ich da nirgends, aber mit "disconnect" und dann "connect" (und Passwortneueingabe) hat es bei mir dann auch geklappt. Danke für den Tipp! :grinning:
0 x
Benutzeravatar

ostseereiter
Beiträge: 19
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 18:39

Fr 2. Dez 2016, 07:15

Also ist es ein generelles Problem mit der Aktualisierung :kissing: .
0 x
Benutzeravatar

sakura13
Beiträge: 150
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 09:08

Fr 2. Dez 2016, 08:16

Ich muss gestehen ich hasse diese App. an einem Tag 30 abstürze etc hab ein Galaxy s6
0 x
Benutzeravatar

peda
Beiträge: 137
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 10:08

Fr 2. Dez 2016, 08:39

was hat das mit dem galaxy s6 zu tun?
einmal programmiert läufts doch?!?
0 x
Benutzeravatar

AlienElement
Beiträge: 501
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Fr 2. Dez 2016, 11:37

peda hat geschrieben:was hat das mit dem galaxy s6 zu tun?
einmal programmiert läufts doch?!?
Die Info zum S6 ist nicht uninteressant, denn unter iOS hatte ich noch keine Abstürze von yonomi.
0 x
Benutzeravatar

MK2101
Beiträge: 284
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 15:13
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 2. Dez 2016, 12:37

Ich habe eine S5 und habe keine Probleme. Aber ich habe Yonomi seitdem ich die Aktionen eingerichtet habe glaube ich noch zweimal geöffnet. Die App meldet sich nur wenn ein Befehl ausgeführt wurde, das wars.
0 x
Benutzeravatar

Halvar
Beiträge: 38
Registriert: Do 1. Dez 2016, 21:30
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 2. Dez 2016, 13:25

Ja, mit der Android-App habe ich auch Probleme, so toll ist die nicht programmiert ...

Aber dafür waren sie halt schnell mit dem deutschen Skill draußen, dafür bin ich dankbar... Ohne Yonomi könnte ich Smarthome-mäßig gar nichts machen mit meinem Dot.
0 x
Antworten

Zurück zu „Yonomi“

  • Information