Yonomi / ALter Harmony Skill und Alexa klappt nicht mehr

Allgemeine Nachfragen bezüglich der Alexa Smart Home Funktionalität.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
xashx
Beiträge: 8
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 01:39

Fr 23. Nov 2018, 13:15

Hatte mir testweise den neuen Harmony Skill runtergeladen und dabei den alten Skill und und den Yonomi Skill deaktiviert. Nachdem ich festgestellt habe dass der neue Skill überhaupt nicht funktioniert habe ichjj den alten Skill und Yonomi Skill wieder aktiviert und die konten verknüpft.

Das Problem ist jetzt dass ich bei Yonomi für das Wohnzimmer die Routine "Alle Geräte Abschalten" habe, doch diese Routine nicht mehr funktioniert. Alexa sagt dann dauernd nur "Alle Geräte Abschalten reagiert gerade nicht" ... in der Yonomi App läuft die Routine problemlos.

Das zweite Problem bezieht sich auf den alten Harmony Skill. Verknüpfung mit Harmony Konto gemacht. Ich sage " Alexa sag Harmony Fernseher leiser" und Alex meint nur "Zum verwenden dieses Skills müssen sie zuerst eine verbindung mit ihrem logitech harmony konto aufbauen"

Was mach ich hier falsch ?
0 x
Antworten

Zurück zu „Smart Home Allgemein“

  • Information