Yonomi funktioniert nicht mehr

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
ssj3rd
Beiträge: 59
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 10:01
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

So 6. Mai 2018, 10:22

Seit gestern weigert sich Yonomi bei mir komplett auch nur eine einzige Szene auszuführen, direkt über die App.

Beim Arbeitskollegen das gleiche.

Hat da jemand Infos ?
0 x
Benutzeravatar

4-Real
Beiträge: 148
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 03:43

So 6. Mai 2018, 10:32

Vielleicht momentan ein Fehler auf Yonomis Seite? Über Twitter ist keine Meldung von Yonomi vorhanden, das es nicht geht. Vielleicht noch ein unentdeckter Fehler?
Das ist eben leider das Problem eines Clouddienstes.. Vielleicht mal noch ein oder zwei Tage warten. Vielleicht kommt ja ein Update für die App und es funktioniert danach wieder.
0 x
Antworten

Zurück zu „Yonomi“

  • Information