Yonomi/Harmony Hub geht nicht mehr

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Chimaira
BeitrÀge: 6
Registriert: So 10. Dez 2017, 15:46

Mi 30. Mai 2018, 10:08

Hallo,
ich hoffe ich finde jemand der mir helfen kann 😊
Ich habe bisher meinen Wohnzimmer TV ĂŒber Alexa gesteuert. Das ganze lief ĂŒber meinen Harmony Hub, Yonomi und dann eben dem Yonomi Skill in der Alexa App. Hat auch super funktioniert.
Um nun im Schlafzimmer ebenfalls meinen TV zu steuern hab ich mir einen zweiten Harmony Hub geholt. Diesen hab ich in der Harmony App auch eingerichtet.
In der Yonomi App finde ich allerdings nur den alten Hub. Unter meinem Logitech Account steht auch nur „ 1 Device connected“. Also habe ich den Account mal getrennt und neu verbunden. FĂŒr kurze Zeit hat es mir auch zwei Hubs angezeigt. War kurz danach auch schon wieder weg. Diesmal hat es mir nur den neuen Hub als verbunden angezeigt.
Also hab ich alles nochmal gelöscht und deinstalliert. Den neuen Hub hab ich zurĂŒckgesetzt um erstmal den alten zum Laufen zu bekommen.
Nun bekomm ich aber meine Yonomi App nicht mehr mit meinem Logitech Account verbunden. Jedes mal nachdem ich meine Login Daten von Logitech eingegeben habe kommt ein Fehler:
We couldn`t find the page you were looking for. This is either because:
- There is an error in the URL entered into your web browser. Pleasee check the URL and try again
- The Page you are looking for has been moved or deleted.

Neuinstallieren der App hat auch keine Abhilfe geschaffen.
Wollte es dann mit IFTTT probieren. Allerdings sagt er mir da „keinen Hub gefunden“ nachdem ich mich mit meinem Harmony Account eingeloggt hab.
Hat jemand einen Rat, wĂŒrde zumindest wieder im Wohnzimmer alles zum Laufen bekommen â˜č
0 x
Benutzeravatar

lessandro
BeitrÀge: 927
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 10:46
Wohnort: Bodensee
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Mi 30. Mai 2018, 10:15

Keine Ahnung, ob das mit zwei Hubs in einem Account ĂŒberhaupt funktioniert.

Ich wĂŒrde zwei separate Accounts machen, in jeden Account einen Hub integrieren und den einen dann mit Yonomi, den anderen dann mit IFTTT oder dem Harmony-Skill (falls Du z.B. auch die LautstĂ€rke Ă€ndern willst) nutzen.
0 x
GerÀte: Amazon Echo, Harmony Touch & Hub, Beckhoff SPS mit EnOcean Sensoren und Aktoren, Wibutler, Ekey-Fingerscanner
Details siehe Profil
Benutzeravatar

solo99
BeitrÀge: 19
Registriert: Do 17. Nov 2016, 19:42
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

Mi 11. Jul 2018, 19:24

Habe 2 Hubs beide werden in der Yonomi App angezeigt und funktionieren.
0 x

Zumsel

Do 12. Jul 2018, 07:27

Schau mal auf das Datum.
Das Problem bestand vor zwei Monaten.
0 x
Antworten

ZurĂŒck zu „Logitech Harmony“

  • Information