Seite 1 von 1

Yonomi/Harmony Hub geht nicht mehr

Verfasst: Mi 30. Mai 2018, 10:08
von Chimaira
Hallo,
ich hoffe ich finde jemand der mir helfen kann 😊
Ich habe bisher meinen Wohnzimmer TV über Alexa gesteuert. Das ganze lief über meinen Harmony Hub, Yonomi und dann eben dem Yonomi Skill in der Alexa App. Hat auch super funktioniert.
Um nun im Schlafzimmer ebenfalls meinen TV zu steuern hab ich mir einen zweiten Harmony Hub geholt. Diesen hab ich in der Harmony App auch eingerichtet.
In der Yonomi App finde ich allerdings nur den alten Hub. Unter meinem Logitech Account steht auch nur „ 1 Device connected“. Also habe ich den Account mal getrennt und neu verbunden. Für kurze Zeit hat es mir auch zwei Hubs angezeigt. War kurz danach auch schon wieder weg. Diesmal hat es mir nur den neuen Hub als verbunden angezeigt.
Also hab ich alles nochmal gelöscht und deinstalliert. Den neuen Hub hab ich zurückgesetzt um erstmal den alten zum Laufen zu bekommen.
Nun bekomm ich aber meine Yonomi App nicht mehr mit meinem Logitech Account verbunden. Jedes mal nachdem ich meine Login Daten von Logitech eingegeben habe kommt ein Fehler:
We couldn`t find the page you were looking for. This is either because:
- There is an error in the URL entered into your web browser. Pleasee check the URL and try again
- The Page you are looking for has been moved or deleted.

Neuinstallieren der App hat auch keine Abhilfe geschaffen.
Wollte es dann mit IFTTT probieren. Allerdings sagt er mir da „keinen Hub gefunden“ nachdem ich mich mit meinem Harmony Account eingeloggt hab.
Hat jemand einen Rat, würde zumindest wieder im Wohnzimmer alles zum Laufen bekommen ☹

Re: Yonomi/Harmony Hub geht nicht mehr

Verfasst: Mi 30. Mai 2018, 10:15
von lessandro
Keine Ahnung, ob das mit zwei Hubs in einem Account überhaupt funktioniert.

Ich würde zwei separate Accounts machen, in jeden Account einen Hub integrieren und den einen dann mit Yonomi, den anderen dann mit IFTTT oder dem Harmony-Skill (falls Du z.B. auch die Lautstärke ändern willst) nutzen.

Re: Yonomi/Harmony Hub geht nicht mehr

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 19:24
von solo99
Habe 2 Hubs beide werden in der Yonomi App angezeigt und funktionieren.

Re: Yonomi/Harmony Hub geht nicht mehr

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 07:27
von Zumsel
Schau mal auf das Datum.
Das Problem bestand vor zwei Monaten.