Yonomi zeigt Harmony Hub nicht an

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
ddd
Beiträge: 46
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 18:12
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 2

So 31. Dez 2017, 12:29

Hallo Forum. Ich habe ein Problem mit Yonomi. Mir wird in der App der Harmony Hub bei den Routinen nicht angezeigt. Wenn ich die Routine bearbeiten will steht da statt die Routine Fernseher ne Fehlermeldung. Hier mal ein paar Bilder zur Veranschaulichung.
Screenshot_2017-12-31-12-27-55.png
Screenshot_2017-12-31-12-27-31.png
Screenshot_2017-12-31-12-30-22.png
Screenshot_2017-12-31-12-30-43.png
Zuletzt geändert von ddd am So 31. Dez 2017, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Meine Smart Home Komponenten : 2 mal Philips Hue white, 1 mal Philips Hue Whight Ambiance, 1 mal TP Link Wlan Steckdoe, 1 mal Logitech Harmony Hub , 2 mal Amazon Echo Dot
Benutzeravatar

Longknife
Beiträge: 112
Registriert: Do 23. Feb 2017, 14:50
Wohnort: Dortmund
Vorhandene Echos: 12
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 4

Di 2. Jan 2018, 10:35

Moin,

schmeiße den Hub mal aus Y raus - Resette ihn (Bitte Firmware check machen...).
Dann in Y neu suchen - hatte bei mir zumindest funktioniert :)

Viel Glück
0 x
so long(knife)
Antworten

Zurück zu „Yonomi“

  • Information