Seite 1 von 1

Yonomi zeigt Harmony Hub nicht an

Verfasst: So 31. Dez 2017, 12:29
von ddd
Hallo Forum. Ich habe ein Problem mit Yonomi. Mir wird in der App der Harmony Hub bei den Routinen nicht angezeigt. Wenn ich die Routine bearbeiten will steht da statt die Routine Fernseher ne Fehlermeldung. Hier mal ein paar Bilder zur Veranschaulichung.
Screenshot_2017-12-31-12-27-55.png
Screenshot_2017-12-31-12-27-31.png
Screenshot_2017-12-31-12-30-22.png
Screenshot_2017-12-31-12-30-43.png

Re: Yonomi zeigt Harmony Hub nicht an

Verfasst: Di 2. Jan 2018, 10:35
von Longknife
Moin,

schmeiße den Hub mal aus Y raus - Resette ihn (Bitte Firmware check machen...).
Dann in Y neu suchen - hatte bei mir zumindest funktioniert :)

Viel Glück