Seite 5 von 5

Re: You have not configured any broadlink device

Verfasst: So 24. Dez 2017, 12:11
von Burnsi
Meiner hat Seriennummer 09 und funktionierte auch erst nach Update auf 28.

Re: You have not configured any broadlink device

Verfasst: Di 26. Dez 2017, 08:20
von chrijan
petermueller300 hat geschrieben: Do 30. Nov 2017, 22:43
donnerwolke hat geschrieben: Do 30. Nov 2017, 19:28
petermueller300 hat geschrieben: Mo 27. Nov 2017, 11:33
Hab ich ebenfalls gemacht. Aber nun geht gar nichts mehr. Das Gerät schaltet sich nicht mal mehr ein...

Hallo, hast du dein Problem nun bewältigen können?
Ich habe das gleiche Problem nach dem Update ebenfalls.
Das Gerät startet nicht mehr.
Nein, hat wohl ein Brick.
habe inzwischen auch ein brick, wie habt ihr das Gerät wieder starten lassen?

Re: You have not configured any broadlink device

Verfasst: Do 28. Dez 2017, 16:09
von Fiete
Hallo,
kann mir jemand einen Link von einen Broadlink (kein mini) senden der auf jeden Fall mit dem RM PlugIn funktioniert ?

Gruß Fiete

Re: You have not configured any broadlink device

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 18:02
von Grani 57
Burnsi hat geschrieben: So 24. Dez 2017, 12:11 Meiner hat Seriennummer 09 und funktionierte auch erst nach Update auf 28.
Meiner hat einen Sturz von 2,30 m nicht überlebt und habe heute einen auch mit 09 bekommen. Leider komme ich nur auf die 25 mit einem Update.

Re: You have not configured any broadlink device

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 18:03
von Burnsi
Grani 57 hat geschrieben:
Burnsi hat geschrieben: So 24. Dez 2017, 12:11 Meiner hat Seriennummer 09 und funktionierte auch erst nach Update auf 28.
Meiner hat einen Sturz von 2,30 m nicht überlebt und habe heute einen auch mit 09 bekommen. Leider komme ich nur auf die 25 mit einem Update.
Mach ein manuelles update über den link zur Firmware. Steht hier irgendwo beschrieben wie das geht.

Gesendet von meinem TbooK 12 Pro(E5D6) mit Tapatalk


Re: You have not configured any broadlink device

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 21:06
von petermueller300
chrijan hat geschrieben: Di 26. Dez 2017, 08:20
petermueller300 hat geschrieben: Do 30. Nov 2017, 22:43
donnerwolke hat geschrieben: Do 30. Nov 2017, 19:28


Hallo, hast du dein Problem nun bewältigen können?
Ich habe das gleiche Problem nach dem Update ebenfalls.
Das Gerät startet nicht mehr.
Nein, hat wohl ein Brick.
habe inzwischen auch ein brick, wie habt ihr das Gerät wieder starten lassen?
Gar nicht. Hab mir ein neues bestellt.