Re: You have not configured any broadlink device
Verfasst: So 24. Dez 2017, 12:11
Meiner hat Seriennummer 09 und funktionierte auch erst nach Update auf 28.
Das inoffizielle deutsche Alexa und Echo Forum.
https://www.alefo.de/forum/
habe inzwischen auch ein brick, wie habt ihr das Gerät wieder starten lassen?petermueller300 hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 22:43Nein, hat wohl ein Brick.donnerwolke hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 19:28petermueller300 hat geschrieben: ↑Mo 27. Nov 2017, 11:33
Hab ich ebenfalls gemacht. Aber nun geht gar nichts mehr. Das Gerät schaltet sich nicht mal mehr ein...
Hallo, hast du dein Problem nun bewältigen können?
Ich habe das gleiche Problem nach dem Update ebenfalls.
Das Gerät startet nicht mehr.
Mach ein manuelles update über den link zur Firmware. Steht hier irgendwo beschrieben wie das geht.
Gar nicht. Hab mir ein neues bestellt.chrijan hat geschrieben: ↑Di 26. Dez 2017, 08:20habe inzwischen auch ein brick, wie habt ihr das Gerät wieder starten lassen?petermueller300 hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 22:43Nein, hat wohl ein Brick.donnerwolke hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 19:28
Hallo, hast du dein Problem nun bewältigen können?
Ich habe das gleiche Problem nach dem Update ebenfalls.
Das Gerät startet nicht mehr.