Youtube Cast auf Echo Show

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
schmidt787
Beiträge: 6
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 11:02

Mo 13. Apr 2020, 16:10

Hallo,

ich habe einige Artikel von 2018 und 2019 gelesen, dass man den Echo Show wie ein Fernseher registrieren kann. Dann kann man Videos vom Handy / Tablet auf den Echo Show senden. Die hier beschriebe Methode zur Registrierung über youtube.com/tv geht aber nicht mehr.

Hat jemand einen Trick, wie man das hinbekommen kann?

Viele Grüße und schon mal vielen Dank!
1 x
Benutzeravatar

der_chris
Beiträge: 7
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 17:35
Wohnort: Nrw
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 2
Vorhandene Echo Shows: 1

Mi 14. Okt 2020, 16:00

Das würde mich auch interessieren. Habe jetzt eien Show 5 und möchte gerne Videos vom Handy auf dem Show abspielen lassen
1 x
Benutzeravatar

Jack_Blues
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 03:47

Fr 16. Okt 2020, 04:01

Habe das Selbe Problem, gibt es hier schon eine Lösung, wie man die Automatische Weiterleitung verhindert bzw. Anders einen Code generieren kann?

Oder kennt jemand den Grund warum wir jetzt von der Website weitergeleitet werden ohne Anzeige des TV-Codes?

Grüße von der Mosel
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information